Anzeige:

Unser kleiner Pflegehund

Dabei
17 Dez 2007
Huhu
Ich wollte euch mal unseren kleinen Pflegehund vorstellen... :lol:
"Billy - The Kid" ist ein Chihuahua, 1 Jahr alt und seine Besitzerin musste plötzlich ins Krankenhaus...

Unsere "Großen Hunde" wussten erstmal gar nihcts damit anzufangen und ehrlich, ich hätte auch nie gedacht, dass ein Chi wirklich soooo winzig ist :shocked:

Aber süß ist er auf jeden Fall!

Das ROSA Halsband haben wir ihm heute ausgezogen und ihm ein Katzenhalsband angezogen, denn ein Rüde in Rosa fanden wir jetzt nicht so passend...

Soo süüß

Bin mal gespannt, wie lang Billy noch bei uns bleibt :)

Lg
Jasmin

Anzeige:
Dabei
30 Jun 2008
Hallo

Echt witzig der Kleine, aber rosa Halsband? Uih uih..

Viel Spaß Euch weiterhin :mrgreen:

Gruß Jutta mit Coco

Dabei
25 Jan 2008
Hehe ich persönlich halte nicht von kleinen Hunden aber Süß sind sie trotzdem :mrgreen:

Ich wüsste nichts damit Anzufangen und hätte immer Angst das ich aussversehen drauf treten würde :oops:

Dabei
8 Jan 2008
das seh ich ja jetzt erst.

ist der knuffig. Der sieht aber aus wie klein Rambo. Mit den Muskelpaketen.

Ich find die kleinen auch klasse

Dabei
1 Jan 2008
Och wie niedlich!!!!!

Also ich mag kleine Hunde eig. auch nicht..... nen Hund muss ne gewisse größe haben.... wobei bei nem Zwerg Pudel oder nen Bolonka könnt ich auch schwach werden und der kleine Mann ist ja SUPER süß!!!!!!

Aber ich glaub dafür hab ich zwei zu grobmotorische Hunde hier :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Ja ich "will" später eig auch nichts kleineres als Oscars Größe, aber Billy ist nicht wie ein Hund.

Das ist iwie ganz anders xD Kann man schlecht erklären... xD

Wahrscheinlich kommt nächste Woche sein Frauchen wieder. Dann muss der kleine wieder weg :( Iwie traurig...

Anzeige:
Empfehlungen: