Warum sehe ich das Thema jetzt erst?!
Naja dann fange ich auch mal an.
Meine kleine Maus Bounty kennt Ihr ja alle schon
Sie gehört mir und meinem Freund, leider wohnen wir aber nicht zusammen.
Also erst mal zu den Tieren die bei mir zuhause wohnen
Da hätten wir Mäx:
9 Jahre alter Leonberger-Mix, Hund meiner Eltern. Ein absoluter Kuschelhund! Bounty wurde von Ihm akzeptiert und auch wenn er es nicht immer so zeigt, liebt er Sie. Ab und zu meckert er Sie an und in der nächsten Minute spielen die beiden schon wieder
Dann gibt es bei mir noch 3 Wüstenrennmäuse! Bis vor kurzem waren es noch 4 aber leider ist eine gestorben...
Vor den 4 gab es schon mal 4, dann habe ich eine Maus aufgenommen die alleine lebte, Sie verstand sich aber leider nicht mit meinen, jetzt hat Sie ein Einzel-Mäuse-Leben bei meiner Oma und genießt da in allen zügen!
und davor gab es schon mal 2:
Dann hatte ich bis vor kurzem 2 Meerscheinchen, da Bounty aber richtig Angst vor den beiden hatte (Warum auch immer) musste ich die beiden leider abgeben
Denn dadurch haben Sie bei mir nicht die Zeit bekommen die Sie verdient hatten!
Hanni und Nanni:
Was ich nicht wusste als ich die beiden kaufte, Nanni war schwanger! Also hatte ich aufeinmal noch 2 kleine Fellnasen da sitzen
:
Davor hatte ich ein Böckchen namens Spyke:
Und als Kind gab es dann och 2 Schildkröten, schon mal 2 Meerschweinchen und 3 Zwerkaninchen
Sooo das waren die bei mir zuhause...
Bei meinem Freund gibt es dann Bountys Bruder Joschi
Seine Eltern haben Ihn genommen. Joschi ist wie ein zweithund für mich, aber doch irgendiwe das karsse gegenteil von Bounty 
Dann gibt es die beiden Friesenhengste Reiko und Tjiark:
Die momentanen hochtragenden Heidschnukken (Wir arbeiten mit den Hunden nicht an den Schafen!)
Und dann noch meine beiden Zwergkaninchen Nora und Aron, die leben mit einem Meerschweinchen und einigen Schlachtkaninchen zusammen:
Dann hatte ich vor ca. 2 Jahren ein kleines Findelkind, was ich mit der Flasche aufgezogen habe. Bobby ist mir später überall hin gefolgt. Als er alt genug war hab ich ihn ausgesetzt...
Entschuldigt bitte, wenn ich euch mit zu vielen Infos überhäufe, falls es so ist bitte einfach sagen
Naja dann fange ich auch mal an.
Meine kleine Maus Bounty kennt Ihr ja alle schon
Sie gehört mir und meinem Freund, leider wohnen wir aber nicht zusammen.
Also erst mal zu den Tieren die bei mir zuhause wohnen
Da hätten wir Mäx:
9 Jahre alter Leonberger-Mix, Hund meiner Eltern. Ein absoluter Kuschelhund! Bounty wurde von Ihm akzeptiert und auch wenn er es nicht immer so zeigt, liebt er Sie. Ab und zu meckert er Sie an und in der nächsten Minute spielen die beiden schon wieder
Dann gibt es bei mir noch 3 Wüstenrennmäuse! Bis vor kurzem waren es noch 4 aber leider ist eine gestorben...
Vor den 4 gab es schon mal 4, dann habe ich eine Maus aufgenommen die alleine lebte, Sie verstand sich aber leider nicht mit meinen, jetzt hat Sie ein Einzel-Mäuse-Leben bei meiner Oma und genießt da in allen zügen!
und davor gab es schon mal 2:
Dann hatte ich bis vor kurzem 2 Meerscheinchen, da Bounty aber richtig Angst vor den beiden hatte (Warum auch immer) musste ich die beiden leider abgeben
Hanni und Nanni:
Was ich nicht wusste als ich die beiden kaufte, Nanni war schwanger! Also hatte ich aufeinmal noch 2 kleine Fellnasen da sitzen
Davor hatte ich ein Böckchen namens Spyke:
Und als Kind gab es dann och 2 Schildkröten, schon mal 2 Meerschweinchen und 3 Zwerkaninchen
Sooo das waren die bei mir zuhause...
Bei meinem Freund gibt es dann Bountys Bruder Joschi
Dann gibt es die beiden Friesenhengste Reiko und Tjiark:
Die momentanen hochtragenden Heidschnukken (Wir arbeiten mit den Hunden nicht an den Schafen!)
Und dann noch meine beiden Zwergkaninchen Nora und Aron, die leben mit einem Meerschweinchen und einigen Schlachtkaninchen zusammen:
Dann hatte ich vor ca. 2 Jahren ein kleines Findelkind, was ich mit der Flasche aufgezogen habe. Bobby ist mir später überall hin gefolgt. Als er alt genug war hab ich ihn ausgesetzt...
Entschuldigt bitte, wenn ich euch mit zu vielen Infos überhäufe, falls es so ist bitte einfach sagen
Anzeige: