Anzeige:

Unser schwarzer Chilipfeffer - Lapinporokoira "Chili" zieht ein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Jun 2013
Ich musste auch erst einmal googeln :)

Supersüss die Kleine...eine super aufregende Zeit wünsche ich Euch!!

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Ich persönlich mag ja wenn Hunden einen Wachinstinkt haben (ja, manchmal nervt mich das Gebelle auch :D). Ich denke so Haus- und Hofhunde, die mal so Hüti's sind, haben doch alle mehr oder minder einen Wachinstinkt.

Ich bin echt gespannt wie sich die kleine Maus entwickelt und was Du so über die Rasse berichtest.

Dabei
12 Dez 2012
Ich finde einen gewissen Wachinstinkt auch nicht verkehrt. Es kommt halt auch immer sehr auf die Umgebung an. Aber direkt neben uns lebt ein DSH in (Halb-)Zwingerhaltung- da können meine beiden viel lärmen, bis sie das einholen :D

Finde es auch toll, wenn Arkos manchmal ankommt, sich direkt an mich schmeißt und dann an mich geschmiegt aufmerksam in die Gegend schaut. Ich weiß, das hat nicht wirklich mit Wachinstinkt zu tun, aber ich fühl mich dann trotzdem immer so beschützt :eek:

Dabei
9 Feb 2011
Ich find's super, dass Amy nicht jeden freudig und mit Sheanzwedeln begrüßt

Dabei
12 Dez 2012
Ööööh, ich versteh grade nicht, was du mir damit sagen willst, Miriam :rolleyes:

Dass du eine Reserviertheit gegenüber Fremden, wie sie der Lapinpporokoira zeigen kann, gut findest?

Dabei
13 Feb 2013
hui schon morgen. ich hoffe ihr könnt vor lauter aufregung und vorfreude überhaupt schlafen :p

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, wir hibbeln alle mit dir mit :D :D hoffentlich habt ihr genügend Schoki daheim, heute brauchst sehr viel Nervennahrung :D

Dabei
16 Jul 2013
Ui morgen ist der große Tag!! Ich hoffe auf einen großen und ausführlichen Bericht danach, besonders was das erste Treffen mit Arkos betrifft. Und Fotos wären auch toll. :)

Dabei
12 Dez 2012
Also heute Nacht wurde es irgendwann schwer mit dem Schlafen, Ilse. :D

Schoki haben wir nicht so viel, Manu, aber Lebkuchen! Mindestens genauso gut ;)
Bisher habe ich mir die Zeit mit Hundekekse backen vertrieben *hehe* Aber jetzt muss ich noch ein bisschen lernen, hilft ja alles nix.

Klar, gibt es einen ausführlichen Bericht mit Fotos, Sindy. :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nike, nicht mehr wirklich. Ich fand die Rasse sehr interessant BEVOR Loki einzog bzw. hab mich halt nochmal nach anderen Rassen und deren Züchtern umgesehen, bevor klar war, dass es ein Aussie sein MUSS! :)
Aber vielleicht kommt das ja irgendwann doch noch. Ich hoffe, die kleine Chili übertrifft all eure Erwartungen! Sie sieht soooo niedlich aus und wird bestimmt mal ne echte Schönheit.
Die ersten Tage werden sicher besonders spannend!!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass die Beiden die dicksten Freunde werden! :)

Dabei
9 Feb 2011
Ööööh, ich versteh grade nicht, was du mir damit sagen willst, Miriam :rolleyes:

Dass du eine Reserviertheit gegenüber Fremden, wie sie der Lapinpporokoira zeigen kann, gut findest?
Ja, so in etwa *gg*
Eben nicht so typisch Labbi, der dem Einbrecher noch im Haus rumführen würde und sich über alles und jeden freuen ;)

Dabei
27 Mrz 2012
Oh Nike! Morgen ist es soweit! Wann genau brecht ihr denn auf? Wie lange fahrt ihr? Und wann kommt ihr ungefähr wieder? Mann, das ist spannend!
Du hast ja gesagt, dass eure Züchterin beim ersten Zusammentreffen von Arkos und Chili dabei sein wird, dann hast du ja alle Hände frei, um fleißig Fotos von dieser Begegnung zu machen ;)

Und wenn die beiden dann morgen Abend ganz erschöpft von der Aufregung in ihren Körbchen liegen, dann MUSST du unbedingt berichten!:eek:

Ich wünsche euch eine gute Fahrt! Und ganz viel Spaß und Freude morgen!

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, das sind ja viele Fragen! :) wir brechen gleich morgens auf und treffen uns dann erstmal mit Gundi. Dann kann Arkos mit Apps toben und tritt die Autofahrt dann glücklich und zufrieden an ;) Nach Österreich fahren wir 4 Stden. Kommen also erst abends wieder nach Hause.

Die Kamera nehme ich auf jeden Fall mit, wie viel ich zum Fotografieren komme, werde ich dann sehen :) und ja, ich hoffe, dass ich es dann schaffe morgen abend glücklich (aber müde ;)) einen Bericht zu schreiben ...

Dabei
30 Dez 2011
Nein, ein Bericht fürs Forum is doch Pflicht ;) Ich warte auf jeden Fall gespannt drauf und natürlich auf Fotos :)
Wünsche eine angenehme Fahrt :)

Dabei
12 Dez 2012
Na, klar gibt es einen Bericht! Keine Sorge ;)
Nur weiß ich eben nicht, ob ich morgen noch zum Fotos sortieren, Bilder hochladen und Bericht schreiben komme :D

Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank für eure Wünsche und das Aufregung-mit-mir teilen :D :D

Janine, eigentlich geht es sogar momentan. Habe aber auch noch ein bisschen was zu tun hier und Ablenkung tut bei sowas ja bekanntlich sehr gut ;)

Dabei
12 Dez 2012
Danke, Anna! Ich hoffe ja auch sehr, dass wir gut durchkommen und nicht wie mit Arkos damals im Stau stehen. Aber ich denke an einem Montag haben wir da ganz gute Chancen. :D

Hach, ja ein Glück, dass es schon 20.30 ist. Hier ist fast alles erledigt. Dann kann ich bald ins Bett gehen und wenn ich aufwache, geht's schon los ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Was? Ihr holt sie morgen schon ab? Wie schnell doch die zeit vergeht! Ich wünsche eine stressfreie Fahrt und das sich Arkos ganz arg über sein kleines Mädel freut!!! :) ach und versuche noch etwas Schlaf anzubekommen, denn du weißt ja...es könnte deine letzte Nacht mit viiiiel Schlaf gewesen sein :D

Dabei
18 Mrz 2012
Morgen um die Zeit genießt ihr schon das neue leben zu viert :) wir freuen uns für euch und fiebern mit ♡♡

Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank für die vielen Wünsche für Morgen! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: