Anzeige:

Unser Terrorknödel stellt sich dann auch mal vor....

Dabei
12 Apr 2013
Hallo, soo jetzt stellt sich auch endlich unsere Leni vor, nachdem wir uns dank dieses Forums für diese unglaublich tolle Rasse entschieden haben...! :)

Klein-Leni ist jetzt schon stolze 12 Wochen alt, und hats faustdick hinter den Ohren! Wenn sie grade nichts anstellt, macht sie entweder Blödsinn, frisst oder schläft..:D Am 27.3.13 war es endlich so weit, und die Plüschkugel durfte bei uns einziehen...2 Sekunden später hatte sie schon die komplette Familie um die Pfote gewickelt....:rolleyes: Vom ersten Tag an hat sie sich bei uns am äußersten Rande von München pudelwohl gefühlt (man kann ihr wirklich nicht nachsagen ängstlich zu sein...;)) und ist fleißig auf Expeditionsreisen gegangen... :)
Der kleine Sturkopf stellt alles in Frage, und sieht manchmal einfach nicht ein, warum Hände- oder Füßebeißen verboten sein soll, wo es doch soooo Spaß macht...!? :D Aber eben wegen dieser paar kleinen "Problemzönchen", an denen wir aber trotzdem fleißig arbeiten (soll ja ein wohl erzogenes Hündchen werden, auch wenn sie immer noch findet, das sei nicht nötig... :rolleyes:), ist sie unser lang ersehnter Traumhund, den wir nicht mehr missen wollen! :eek:
So, und das ist unser kleiner Rambo, wie er leibt und lebt.... (auf dem 4. Bild im perfekten Platz/Bleib!!! *Stolzsei*):)
Ganz liebe Grüße von Leni und Alicia!

Anzeige:

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Dieses unglaublich süße Hundekind kann kein Terrorknödel sein, was für eine Frechheit überhaupt daran zu denken!!!
Sie ist wirklich bezaubernd und ich wünsch euch viel Spaß zusammen :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, wieder jemand in näherer Umgebung.
Süße Maus hast Du da :D Darf ich fragen, woher sie kommt?
Terrorknödel? Kann man bei den Bildern gar nicht glauben. ;)
Bei uns zieht am Mittwoch unsere kl. Fellnase Sky ein.

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!

Süße Maus hast du da! Ihr werdet sicher von allen hören was für ein süßer Berner sie doch ist ;P
Ich würd auch gern wissen woher sie kommt :)
Hoffentlich gibts bald wieder Fotos :)

Dabei
30 Mrz 2013
Die kann echt unschuldig schauen, niemals macht sie Blödsinn!!!

Schön, dass ihr in meiner Nähe seid und herzlich willkommen mit der Süßmaus!

Dabei
24 Sep 2012
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Mich würde auch interessieren wo Leni denn her kommt?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Alicia!
Leni sieht ja soooo süß aus, schön, dass ihr auch dem Aussie-Fieber verfallen seid! :)

Dabei
12 Apr 2013
Hallo!
Erstmal ein dickes Danke für die super liebe Begrüßung an alle, das hat mich sehr gefreut!! :) Leni hat mich ziemlich auf Trab gehalten, deshalb schreibe ich erst jetzt...:D
Jaja wem sagt ihr das mit dem Terrorknödel... bei dem Hundeblick vergess ich fast sogar meine neuen durch den Leni-Fleischwolf gedrehten Ballerinas.....:rolleyes:

@Loewin1972: Danke, aber dein Schnuffel is ja nu zum aufessen süß!! Da werd ich ja glatt neidisch! Und die Farbe erst... *seufz* :D
Ach, und klar dürft ihr fragen, woher Leni kommt! :) Es war ein ganz witziger Zufall... Wir waren gerade auf der Suche nach einem guten Züchter, als eine Freundin uns von einem Wurf "Aussie-Mischlingen" mit unbekanntem Vater erzählt hat. Leni stammt von einer kleinen Pferderanch, deren Besitzer nicht aufgepasst haben, und schwupps.... waren die Zwerge auf dem Weg.. Als sie dann da waren, hat sich herausgestellt, dass der liebe Herr Papa im Nachbardorf beheimatet ist, und ebenfalls ein reinrassiger Aussie ist. Beide haben Papiere und ein Gesundheitszeugnis, und auch Leni wurde von oben bis unten durchgetestet - alles super!:) Die Kleinen wurden liebevoll großgezogen, und wir wurden als neue Eltern auf Herz und Nieren geprüft. Als auch der Rest gepasst hat, waren wir hoffnungslos verloren, und haben sie reserviert...:rolleyes: Sie kommt also aus keiner Zucht, es war ein einmaliger, nicht geplanter Wurf. Hätte es diesen Zufall nicht gegeben, wäre für uns aber nur ein Aussie von einem seriösen Züchter in Frage gekommen!:) Ich hoffe, ihr habt jetzt keinen falschen Eindruck, denn wir haben es uns wirklich sehr genau überlegt, ob wir uns für einen Aussie ohne Papiere entscheiden sollen, haben uns aber letztendlich aus mehreren Gründen dazu entschlossen.:)
@Kaettele: Haha, jaa, der Satz kam schon um die 50 Mal! :D Aber das Beste war die "Hundekennerin", die noch nie "einen so lieben Kampfhund" gesehen hat...! ;)
@*Loki*: Danke!:) Ja, wir sind hoffungslos verloren...:rolleyes:
Ok, jetzt ist das Ganze wieder zu einem Roman ausgartet (*schäm*:rolleyes:), aber trotzdem ganz liebe Grüße!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Romane lesen wir alle gerne! :)
Also für mich ist das vollkommen in Ordnung so, dass ihr die kleine Leni aufgenommen habt. :)

Dabei
12 Apr 2013
Danke, Loki, das ist nett :). Wir mussten uns nur, seit wir sie haben, so einiges anhören, von wg, dass wir so unverantwortlich wären, und DANN auch noch ein Aussie... Deshalb bin ich da immer etwas unsicher, was die Leute dazu sagen.. :)

Dabei
12 Dez 2012
Ich find es immer gut, wenn man sich Gedanken macht, was man tut und nicht zum Beispiel den Welpen nimmt, weil er grad sooo süß und natürlich billig ist. Aber ihr habt euch ja scheinbar echt Gedanken gemacht. Dann find ich das vollkommen ok ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach weißt du, GUT finde ich es auch nicht, wenn man jeden Depp unterstützt, der mal seine Hündin decken lässt (egal ob jetzt gewollt oder ungewollt - beide Male ist der Besitzer "schuld") ...
Allerdings können ja die Hunde wirklich nichts dafür und sie haben auch ein gutes Zuhause verdient und das gebt ihr Leni ja!! Ich hoffe halt immer, dass es doch keine Wiederholungs-Täter sind und es bei dem einen Wurf bleibt ....

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Berichte und Fotos! ;)

Dabei
12 Dez 2012
Allerdings können ja die Hunde wirklich nichts dafür und sie haben auch ein gutes Zuhause verdient und das gebt ihr Leni ja!! Ich hoffe halt immer, dass es doch keine Wiederholungs-Täter sind und es bei dem einen Wurf bleibt ....
Ja, so sehe ich das auch und das hoffe ich auch immer. Wenn wirklich mal ein richtiger Ups-Wurf passiert ist, dann ist das halt so und diese Welpen haben ein gutes Zuhause verdient. Nur sollten sich die Ups-Würfe halt keinesfalls mehren ;)

Dabei
12 Apr 2013
@nemesis Danke das ist lieb :) Ja, kaum war die Überlegung "Hund" durch, kam die Diskussion "Papiere/keine Papiere"... :)
@Loki Danke, wir geben uns große Mühe, dass die Kleine es gut hat bei uns :D Wenn ich mal wieder dran denke, mach ich wieder Fotos, sie ist schon ganz schön gewachsen :)

Aber ich kann euch versprechen, dass sie was dazugelernt haben! ;) Die hatten genug Welpis für ein ganzes Leben... :rolleyes: Und vom Rüden weiß ich es nicht, aber die Hündin ist mittlerweile kastriert. :)
Ganz liebe Grüße, Alicia+Leni

Anzeige:
Empfehlungen: