Anzeige:

unseraussie.wordpress.com

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo! :)

Wir bloggen regelmäßig über unsere Erlebnisse mit unserem Stinkerchen Loki.
Mit der Zeit würde ich gerne noch mehr Informationen einbringen, aber momentan passiert noch so viel, da könnte ich jeden Tag neue Berichte verfassen. ;)

Ich versuche, immer Fotos zuzufügen, sonst ist das Ganze ja langweilig. :p

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich seeeehr freuen!!!!

Liebe Grüsse,
Linda

Anzeige:
Dabei
14 Jul 2011
Hey! Hab mir gerade deine Seite angesehen! Ich finde die schaut gut aus, mir gefällt das Braune Design sehr gut! Erinnert mich an mein Notizbuch das ist auch braunem Leder :) Die Fotos sind auch toll - hast wirklich einen schönen Loki!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki-zuckerwatteschwanz.jimdo.com

Haben seit ein paar Tagen auch endlich die Webseite online!!!!
Hier sind alle wichtigen Daten von Loki zu finden und auch unsre sportliche "Karriere" nachzuvollziehen!
Zudem darf Lokis und "meine" Großfamilie natürlich nicht fehlen!!!!

Dabei
15 Mai 2012
Hey ich finde eure Seiten echt Super!!! Das Bild von Campari (auf eurer Homepage) hat mich sofort umgehauen!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh danke!!!! ANREGUNGEN, RECHTSCHREIBFEHLER, ETC. sind gerne gesehen!!!! :D

Hihi, jaaa, der Campari ... das Foto hab ja auch ICH gemacht, ich steh ja auf "keine Ruten". ;)

Dabei
15 Mai 2012
Na dann werd ich morgen nochmal ganz genau schauen :)
Ich finde vor allem sein Kopf wahnsinnig schön und ausdrucksstark auf dem Foto, Wow!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Manuela, ich hab mir da auch echt Mühe gegeben. Gibt auch ganz furchtbare Fotos von ihm aus der Serie! :D
Aber Ausschuss hab ich immer! ;)

Dabei
30 Dez 2011
Ich mach gerne ein paar Rechtschreibfehler für dich, Linda, um die Seite was aufzulockern ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Na dann leg los, musst nur das Passwort rausfinden ...
Scheiß Lehrer! Müssen alles immer kommentieren! :p

Dabei
6 Feb 2012
Wunderschöne Homepage - habt ihr toll hinbekommen :eek:
und Loki ist einfach ein traumhaft schöner Kerl *dahin schmelz*

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich auch etwa vier Leute drüberlesen lassen hab (an die die sich angesprochen fühlen ein HERZLICHES DANKESCHÖÖÖÖN), hab ich mich dann auch getraut sie euch zu zeigen. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach ja, ganz vergessen:
WEEEEER stellt mir denn ein schönes Foto von der Seite (für Insider: Stehfotos!) von seinem Aussie zur Verfügung???? Will doch auch noch die Farbvielfalt vom Aussie auf meiner Seite zeigen! :D

Dabei
15 Mai 2012
Gut, dann versuche ich nachher mal gute Bilder zu machen :) bisher haben die standfotos nicht soo wollen, aber ich hol mit hilfe :)

Dabei
5 Sep 2011
Supertolle HP :)
Ist Lokis Lieblingsfarbe auch Lila? ;)

ich könnte dir ja ein paar Standfotos geben, aber die sind alle hässlich :(

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, ich bring euch alle zu "Standardfotos"! :D
Meggie, mach neue Fotos, wo Honey und Lotta hübsch drauf sind! ;)

Als Tipp: Einer steht mit Spieli oder Leckerli VOR dem Hund und macht ihn damit Uf sich aufmerksam, ein anderer fotografiert tausend Fotos! :D Ich kann Loki mittlerweile zuerst ordentlich hinstellen, dann paar Schritte zurückgehen und dann mit Spieli winken ... Dann gehen die Ohren hoch, Köpfchen Strecke sich und er bleibt trotzdem stehen. Okay, ich hab den Armen aber auch schon mit 12 Wochen mit Fotos gequält ....

Dabei
15 Mai 2012
Das stimmt, ich war heute alleine.. Morgen muss mein Freund herhalten :):) und dabei hätte ich heute sein Fell Sooo schön hinbekommen... :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja seeehr cool! Das macht Honey doch auch schon super!
DARF ICH SIE NUTZEN? Dauert halt noch bisschen bis ich fertig bin, aber finde, so drei-vier Fotos zu jeder Farbe machen sich echt gut. :)

Das Foto von Lotta find ich ja klasse, sieht man wie schön sie gebaut ist - ich mag ja quadratisch-praktisch-gut. <3

Dabei
5 Sep 2011
Ja, Linda, Du darfst sie nutzen.
Wir üben noch ein bisschen und dann können die beiden irgendwann so gut stehen wie Loki :)

Dabei
15 Mai 2012
Huhu, wir haben es jetzt nochmal versucht, aber wieder wurde es nichts. Morgen mittag gehts aber nochmal los :D dann hoffentlich bessere Lichtverhältnisse...
Leider sahen die fotos alle so aus...
P6230072.jpg

übrigens, netter schauen wird rumo nie, immer wenn er die digicam sieht, wirkt er leicht genervt :D

Dabei
18 Mrz 2012
So ein schöner Hund, dieser Kragen *schwärm* Finde das ja auch total cool, dass er ein blaues Auge hat, ist ja eher selten bei den Black-Tris

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
schnuckl14 Archiv 8