Anzeige:

Unsere Homepage

Dabei
28 Apr 2011
Hallo liebe Foris,

dann stelle ich hier doch auch mal unsere HP vor!
Zum einen die von meinen Jungs Bounty und Mylo:

http://www.mydream-aussies.hunde-homepage.com/

Dort gibt es ganz viele schöne und witzige Fotos von meinen beiden süßen Fellschnuten und immer wieder aktuelle Neuigkeiten.

Und wie ein paar von euch ja bereits wissen, habe ich seit September einen eigenen Hundeladen, und da gibts natürlich auch eine Homepage und mittlerweile ist der Online-Shop auch schon online, wenn auch bis jetzt mit nur ein paar Produkten.
Das Angebot wird aber demnächst noch weiter vergrößert werden, insbesondere möchte ich im Onlineshop die ganzen selbstgenähten Produkte anbieten wie Leinen, Halsbänder, Leckerliebeutel, Taschen, Schlüsselanhänger, Halstücher etc.
Und dann wird es, da ich seit kurzem auch passionierte Schneiderin bin, maßangefertigte Halsbänder und Geschirre geben. Der Kunde kann sich dann auf meiner Homepage die Halsbänder selbst zusammenstellen, ich habe eine große Auswahl an Gurtbändern, Borten und Leder.
Also, es würde mich freuen wenn ihr regelmäßig mal reinschaut, was es so alles Neues gibt! ;)
Da es die Regeln des Forums mir noch nicht erlauben, den Link meiner kommerziellen HP hier reinzustellen, möchte ich diejenigen, die meine HP interessiert, bitten, mir doch eine PN zukommen zu lassen, dann schreib ich euch den Link. Danke!!!!

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Die Seite von Bounty (waaaahnsinnig hübsch) und Mylo ist echt schön!!! Hab mich auch gleich verewigt. ;)

Die HP vom Shop ist ja auch noch nicht fertig, sieht aber für mich auch sehr übersichtlich aus! :)

Dabei
18 Mrz 2012
Hab auch gleich mal geschaut =) Lennox grüßt sein Halbbrüderchen =) Und Mylo natürlich auch!!! Sehr schöne Seite =)=)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach duuu!!!!
Natürlich ist Mylo auch hübsch, aber Bounty gefällt mir im Gesamtpaket doch ein bisschen besser. :p

Dabei
12 Jun 2011
sehr schöne HP, mußte mich auch verewigen, wär auch an Deinen Online-Shop interessiert

Dabei
28 Apr 2011
Tja das ist eben Geschmackssache gell? ;) Also mir gefallen meine zwei NATÜRLICH auch suuuuuper gut, sind NATÜRLICH die Schönsten überhaupt ;)

Anzeige:
Empfehlungen: