Anzeige:

Unsre Homepage: Jamie's Backstube

Dabei
11 Jan 2013
Beiträge
146
Alter
34
#1
Hallo,

wir möchten auch unsre Homepage vorstellen. Das ist Jamie's kleine, aber feine Backstube! Hier findet Ihr immer mal wieder leckre Rezepte und bald auch Basteleien (der Hunde-Adventskalender ist in Arbeit) zum Nachbacken und Basteln. Die Rezepte haben wir uns alle selbst überlegt, zusammengestellt, gebacken und natürlich ausgiebig verkostet. Es wird laufend neue Rezepte usw. geben und wir freun uns auf Anregungen, Nachback-Erfolge, Fotos von euren Werken, natürlich auch über Gästebucheinträge und Verlinkungen.

Hier noch der Link:

http://mini-aussie-jamie.jimdo.com/

Wir freun uns auf euren Besuch! Jamie bastelt inzwischen noch bisschen an der Homepage weiter...
 

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#3
Oh das ist ja klasse!!!
deine kürbisknochen werd ich bald ausprobieren, hab noch soooo viel kürbis da :D
tolle HP!
 
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
225
#4
Hä, das ist ja ein süßes Bild! Aber denk dran, dass er nicht zu lange vor PC hängt, wichtig ist das sie auch noch mal draußen spielen:D
Das erinnert mich gerade so an meinen Sohn, der auch gerne mal vorm PC hockt...
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#5
Supersüße Homepage!! :) Ich backe auch supergerne für meine beiden und werd sicher auch mal eines eurer Rezepte ausprobieren :)
 
Dabei
11 Jan 2013
Beiträge
146
Alter
34
#6
Vielen Dank! Heute oder morgen wird's noch nen neuen Keks geben. Bin gespannt, wie der wird.

@dalmivelez: Jamie musste dann noch ne Runde drehen ;) Er hängt halt einfach ständig vorm PC rum^^ Nein, Spaß beiseite! ;)
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
484
#13
Huhu..ich muss mal ein ganz dickes Lob loswerden.
Ich hab Deine homepage gestalkt und muss Dir sagen : WOW......
 
Dabei
11 Jan 2013
Beiträge
146
Alter
34
#14
Oooooooh :D :D :D Daaaaaaaanke fürs liken und soooo viel Danke für die lieben Worte!! :)
Das freut mich so sehr <3
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#16
Muss ich später gleich mal alle Verlinkungen abändern :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben