Anzeige:

Urlaub mit Hund im Pfälzer Wald

Dabei
3 Feb 2013
Hallo,

ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht ein Thema, welches schon einmal war.
Wir, mein Mann, meine beiden Aussie-Jungs und ich würden gerne im Mai in Urlaub in den Pfälzer Wald fahren. Der
Ort ist uns egal. Wichtig wäre nur, dass wir keine Probleme mit den Hunden haben.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Urlaubsziel oder hat schon jemand in der Gegend selbst Urlaub gemacht?
Vielleicht kommt ja jemand selbst aus der Gegend und kann uns Bayern weiterhelfen.

Wir würden gerne Wandern, Radfahren und auch ein bisschen Kultur wäre nicht schlecht. Ferienwohnung oder
Ferienhaus wäre uns am liebsten, da wir gerne Selbstverpfleger sind.

Ich habe bereits im Internet gegoogelt, aber persönliche Erfahrungen und Empfehlungen sind viiiiiel besser.

Für Adressen oder Links wäre ich dankbar.

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
ich selbst wohne in kaiserslautern, also direkt im pfälzer wald, allerdings kann ich dir was ferienhäuser und ähnliches betrifft, nicht weiter helfen. aber der pfälzer wald ist wunder wunder schön!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wir wohnen auch nicht weit entfernt, aber gerade deshalb weiß ich natürlich kein Ferienhaus. Ich denke aber, dass der Pfälzer Wald sicher viel zu bieten hat und es sicherlich auch nette Ferienwohnungen gibt!!!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Welche Richtung schwebt dir denn genau vor? Der Pfälzer Wald ist relativ groß...

Dabei
3 Feb 2013
Hallo,

die Antworten klingen doch schon mal positiv. Ich habe bei einigen Anbietern gegoogelt, jedoch war noch nicht das richtige Ferienhaus/wohnung dabei.
Von der Richtung her bin ich relativ offen. Ich habe bis jetzt in Richtung Dahn, Elmstein - also relativ zentral gesucht.

Empfehlungen: