Urlaub mit Familie und Hund in Zeeland

Dabei
7 Apr 2016
Beiträge
111
#1
Hallo!
Ich wollte nur mal berichten, dass es in Holland einen super Strand gibt, der extrem weitläufig/groß ist- toll für die Fellnasen! Wir waren in Vrouwenpolder, Zeeland. Da gibt es einen großen Strandabschnitt, an dem die Hunde auch frei laufen dürfen! War einfach super! Wir hatten noch Glück mit dem Wetter und nach der Urlaubssison war auch kaum einer da ;-) Ab und zu ein paar Hunde , auch der ein der andere Aussie, zum spielen getroffen und der Strand ist zudem sehr sauber. Hier gibt es auch viele Unterkünfte, bei denen Haustiere erlaubt sind. Alles in Allem ein toller und entspannter Urlaub, den wir bestimmt wiederholen werden- kann es nur empfehlen!


Viele Grüße und noch schöne Urlaube euch allen!
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.974
Alter
36
#2
Juhu danke für deinen Bericht ;) wir haben uns gerade wegen der weitläufigen Strände für unseren nächsten Urlaub im Frühjahr 2017 Renesse ausgesucht :) sind schon gaaaaaaanz gespannt und freuen und jetzt schon riesig drauf :D
 
Dabei
3 Mai 2017
Beiträge
3
Alter
31
#3
Zeeland bezauebrt micht, aber ich habe keine Mut mit meiner Familie dorthing zu reisen..(Die Kinder sind zu kleinn..und der Hund zu groß))
 
Dabei
7 Jul 2016
Beiträge
27
#4
Mensch, da waren wir auch ganz in der Nähe in diesem Jahr. Wir waren ein Kampelnd - ebenfalls ein toller, weitläufiger Strand, wo die Hunde toll laufen und spielen können! Wir waren mit 3 Kindern da, die dort wunderbar gespielt haben, während der Hund die Wellen gejagt hat!
 
Dabei
7 Apr 2016
Beiträge
111
#6
wir sind dieses Jahr auch wieder da [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Oben