Oh Salima ist so lieb <3 Die würde ich am liebsten klauen^^
Ich trainiere derzeit für eine kleine Weihnachtsaufführung im Stall mit Pferd und Hund zusammen. Das Pferd wurde zwar von mir trainiert aber wird von wem anderen geführt während ich den Hund führe.
[video=youtube_share;6pDiq_dY4Jo]http://youtu.be/6pDiq_dY4Jo[/video]
Zum Slalom zeigt das Pferd gleichzeitig einen spanischen Schritt und verschwindet dann sofort auf die Seite mit dem der es führt zum Aufsteigen.
Der Part wo sie bei mir dann durch die Arme springt ist in der Aufführung mit Pferd eigentlich das wer vom stehenden Pferd einen Reifen runterhält und 3 Personen dort stehen in einer Linie die einen Ring mit ihren Händen formen.
Den Part drehen Teppich und Haube wegnehmen führt das Pferd paralell auf, weil es diese Tricks auch beherrscht. Während ich Cara mit der Haube nachlaufe und noch ein par Tricks mache. Machen mir die anderen das Pferd zum reiten fertig. Dann springe ich ohne Sattel und nur mit einem Halsring, wenn ich fertig bin kommen nochmal alle die mitgewirkt haben rein und Cara hält ein Schild wo frohe Weihnachten drauf steht. Danach verbeugen wir uns alle nochmal und dann sind wir hoffentlich alle Glücklich^^