Anzeige:

VORSICHT SÜSS: Avatara-Aussies ~°~ Kinderstube der Welpen von Ginger und Teddy

Dabei
19 Aug 2011
Hach, es sind wunderschöne Bilder.
Es war auch ein wirklich klasse Wurf gewesen :)

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oh jetzt habe ich es gesehen auf der Homepage der Picasso-Aussies...schade der arme Twister, aber wie du schon geschrieben hast Linda hat er 5 wunderhübsche Nachzuchten hervorgezaubert :)

Dabei
9 Feb 2011
Hach, wirklich zu süß *____*
Ich muss ja sagen, dass ich ein totaler Fan von Spotlights Zeichnung und Farben bin *____*
Hab die Bilder auch vorher schon auf der Avatara-Seite des öfteren betrachtet ;)

Dabei
5 Mai 2012
Sehr schöne Bilder Linda :)
Spotlight wäre genau mein Beuteschema gewesen. Sehr hübsche Zeichnung- ein Traum :)
und Loki als schwarzes Knäul mittendrin- süß :)

Dabei
4 Jun 2012
Tolle Fotos von super knuffigen Welpen.
Auf die Avatara Aussies bin ich zufällig gestoßen, als ich nach Halbgeschwistern von Byte suchte. Joa und da da bin ich auf diesen tollen Wurf gestoßen! Er ist auch ein Teddy Sohn in bi-color. :)
Ich finds toll, dass die Züchterin Fotos von ihrer Nachzucht im neuen Zuhause auf ihrer Webseite veröffentlicht. Und von Loki hats hier ja noch wesentlich mehr Fotos...

Dabei
30 Dez 2011
Haha, Linda, war dir langweilig?! Hast du in alten Bildern geschwelgt?! Ich schau sie mir immer wieder gern an ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Anna, meinst du ALLE Reds oder nur eine bestimmte? ;)
Der Rüde (Campari) ist der einzige TRI aus dem Wurf, alle anderen sind BIS. :)

Spotlight ist auch wirklich toll!!!!!!! Ich bin mal so frech, und zeig euch die Fotos:
Spiegelbild 06.07.2012 (5).jpg Spiegelbild 06.07.2012 (6).jpg Spotlight am 25.02.2012 (3).jpg

Naja, Vanessa, nicht unbedingt langweilig, aber ich habe die Fotos zufällig auf der externen Festplatte gefunden und sie mir angesehen und daaaaaaaaaaaaaaaaa dachte ich: SCHMELZ!!!!

Dabei
18 Mrz 2012
Spotlight ist soooooo toll!!! Ich weiß schon warum ich eigentlich was rotes wollte :p Aber wenn ich mir den ganzen Wurf bzw. die Würfe von Ginger bei den Avatara´s anschaue muss ich sagen finde ich alle wunderschön und jeder einzelne auf seine Weise sticht einem optisch (positiv!!!) ins Auge. Tolle Zucht!! (falls hier irgendwann ein Zweitaussie einziehen sollt werde ich mich dort sicherlich auch mal umschauen =))

Dabei
15 Mai 2012
Ahhh, die sind einfach wundervoll allesamt!!!
Annika, das mach ich auch auf alle Fälle :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Es freut mich wirklich, dass ihr sie alle so toll findet.
Hazel nimmt wohl auch endlich "Formen" an, d.h. ihr Körper ist nicht mehr ganz so unförmig und schlaksig! :D

Spotlights Name kommt von "Smart Little Cody". Sabine wollte Spotlight eigentlich "Avatara's My Smart Little Spotlight" nennen, ABER damals waren das noch zu viele Zeichen für einen ASCA-Namen. Mittlerweile könnte sie ihn verlängern, kostet aber natürlich ein paar US-Dollar. Und soooo wichtig ist der Name ja dann doch nicht. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sylke: Und jetzt, wo sie erwachsen sind, sind sie noch schööööööööner! :D

Anzeige:
Empfehlungen: