Anzeige:

VOX "Herrchentausch"

Dabei
9 Feb 2011
Also jetzt bin ich platt... Ich hatte das ja mal scherzhaft vorgeschlagen - aber das es das wirklich gibt... Jesus...!!! Aber passend dazu startet ja nach Bauern verliebt und "Schwer verliebt" nun auch "Tierisch verliebt" auf Sat.1...
Ich hab's ja gesagt... ^^

@Manu komplett könnte ich es eh nicht gucken - mal sehen, ob ich mich beherrschen kann ^^

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
Oh nein, unglaublich!!! Was gibt es denn noch zu toppen?

Ich werde mir diesen Blödsinn garantiert nicht anschauen!!! Da geh ich auch lieber mit den Hunden raus, auch wenn es noch dunkel ist. Mann oh mann, langsam reicht es. Aber wie gesagt, solange es die Leute gucken...

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
VOX - Der Autounfall unter den Sendern!!

xD

Ich finde, man muss sowas schon zur Sprache bringen. Und nur, weil wir drüber reden und wahrscheinlich mehr Leute die erste Folge gucken werden, heißt das nicht, dass die Werbeeinnahmen dauerhaft hoch bleiben. Man sollte sich schon von sowas eine eigene Meinung bilden, sonst könnte man ja eventuell das eigene Denken abschalten ;D

Dabei
14 Feb 2008
Ja, da hst du recht und ich kann deine Argumentation voll auf nachvollziehen. Nur leider ist das ja ein grundsätzliches Problem, wenn man etwas in der Öffentlichkeit kritisiert. Nur wie will man sonst gegen etwas agieren außer öffentlich? Wenn jeder sich nur in sich selbst zurückzieht, ändert sich nämlich auch nichts. ;)
Ich für meinen Teil muss mir nicht über jeden Schwachsinn Gedanken machen, damit muss ich ihn auch nicht durch meine Kritik auf ein Niveau heben welches ihm nicht zusteht. Jedes Agieren gegen diesen Blödsinn macht es nur interessanter und erhöht schließlich die Quoten und die Werbeeinnahmen, denn schlußendlich möchte ja dann jeder sich gerne ein Urteil bilden und mitreden können. Um die Sache noch etwas weiter zu treiben: Die höheren Quoten bedeuten höhere Werbeeinnahmen, bedeuten höhere Kosten für die Werbenden, bedeuten höhere Kosten für die Produkte, bedeuten weniger Geld im Portemonnaie. Alles klar??? *lol* :cool:

Dabei
11 Feb 2012
*hihi* Ich muss ja sagen, ich würde mir da mit meinem Dicken überhaupt keine Sorgen machen xD. Der würde sich von jemanden Fremden wahrscheinlich sowieso nichts sagen lassen. Höchstens mit einer ordentlichen Bestechung und wenn die verspeißt ist, getrost wieder abdackeln.;) Es hat manchmal auch seine Vorteile einen recht souvaränen Brummbären zuhause sitzen zu haben:p. Wäre die Tauschperson kein Mensch mit Aussie-sence, sähe ich eher schwarz^^...
Mal davon ab das ich die Verantwortung die ich meinem Tier gegenüber hab niemals in fremde Hände legen würde. Es war schon ein Akt genug zu lernen mal "locker zu lassen" :/ Und dabei ist die Freundin die auf ihn aufpasst wenn meine Ellies mal nicht können wirklich mehr als prädestiniert für den Job ^^!

Dabei
23 Dez 2007
Mich wundert ehrlich gesagt der riesen Wirbel auf facebook und co... Klar ist das ätzend, aber niemand wird gezwungen da mit zu machen geschweige denn sich den Unsinn anzuschauen. Für die Hunde ist das sicherlich eine unschöne Situation, aber sie werden es überleben. Was Leute mit ihren Hunde machen, egal ob vor laufender Kamera oder hinter geschlossenen Türen bleibt ja auch irgendwo ihnen selbst überlassen.
Interessant und befremdlich finde ich aber vor Allem, dass sich zwar über Frauentausch ausgelassen wird, aber eigentlich vornehmlich weil die Sendung so furchtbar dumm und niveaulos ist. Ich habe noch nie mitgekommen, dass es so eine Welle von Empörung gibt, weil die armen Kinder für eine Woche ihre Bezugsperson verlieren, von Kameras drangsaliert werden etc. Vielleicht verkehre ich aber auch nur in den falschen Kreisen :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Genau ich sehe das wie Johanna...jeder regt sich drüber auf, aber anschauen tun es doch viele...würde es sich keiner anschauen würde die Sendung auch nicht lange ausgestrahlt werden...und keiner wird ja gezwungen es anzuschauen geschweigeden da mitzumachen... ;D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja das stimmt. Nur leider finden sich immer paar Dumme..naja und die Hunde (oder bei frauentausch natürlich die kinder) leiden drunter. Das ist halt einfach das traurige :( aber ich werds mir sicher nicht ansehen :)

Dabei
20 Okt 2012
Zum Thema frauentausch: die Familien haben kosten ohne Ende wegen Strom. Aber das härteste fand ich mal bei der Super-Nanny die einen nachweislich gesunden Hund vergiftet und eingeschläfert hat nur damit das Kind ausrastet

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
@Paddy: Das mit der Super Nanny klingt so krass, dass ich es kaum glauben kann. Kannst du mir da nen Link oder so schicken? Ich mein, die hat sich ja selbst empört über die Art von RTL die Darstellung immer so zu vermurksen, dass ich es mir wirklich kaum vorstellen kann, dass die Frau so skrupellos ist.

ComaWhite

Wir warten auf unser Baby
Dabei
23 Jan 2013
Ich hab zwar noch keinen Hund aber sowas würde ich auch nicht mitmachen, da ich ja auch die Hauptbezugsperson für meinen Hund sein werde.

Allerdings hat so ein Fernsehformat natürlich bessere Einschaltquoten als andere Sendungen in denen es um Erziehung geht (Hundeflüsterer etc). Wenn da also wirklich ein paar kompetente Leute wären die wirklich mal Ahnung haben von Hunden schadet es ja sicherlich auch nicht wenn sie dieses übers TV an andere Leute weitergeben, die selber einen Hund zuhause haben und nicht wissen wie sie sich mit ihm beschäftigen sollen. Es sind ja längst nicht alle HH so das sie Hundesport, Denksportaufgaben etc machen.
Vielleicht profitieren ja doch noch ein paar arme Couchpotaoe Hunde von diesem Format :)

Dabei
26 Jan 2012
Mich wundert ehrlich gesagt der riesen Wirbel auf facebook und co... Klar ist das ätzend, aber niemand wird gezwungen da mit zu machen geschweige denn sich den Unsinn anzuschauen. Für die Hunde ist das sicherlich eine unschöne Situation, aber sie werden es überleben. Was Leute mit ihren Hunde machen, egal ob vor laufender Kamera oder hinter geschlossenen Türen bleibt ja auch irgendwo ihnen selbst überlassen.
Interessant und befremdlich finde ich aber vor Allem, dass sich zwar über Frauentausch ausgelassen wird, aber eigentlich vornehmlich weil die Sendung so furchtbar dumm und niveaulos ist. Ich habe noch nie mitgekommen, dass es so eine Welle von Empörung gibt, weil die armen Kinder für eine Woche ihre Bezugsperson verlieren, von Kameras drangsaliert werden etc. Vielleicht verkehre ich aber auch nur in den falschen Kreisen :D

fullquote!!!

Dabei
12 Jul 2012
es gab doch auch mal was - kindertausch! ist schon etwas her und war arg in der kritik! ohne worte..echt!

das video ist ja echt unglaublich!!!

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen: