Anzeige:

Waldspaziergang mal anders......

Dabei
15 Mai 2012
Oh mein Gott, sind die zwei niiiiedlich!! Das ist ja so klasse was du mit den beiden machst!!
Elke, du musst viel häufiger Videos von den beiden Damen einstellen, zwei so tollen Hunden könnt ich die ganze Zeit zusehen :D Ganz große Klasse!!!

Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön.....werde mir Mühe geben....die beiden lieben es was Neues zu machen und sind immer mit Feuereifer dabei....so ein Wald ist der reinste Abenteuerspielplatz

B

Bautienchen

haha geile idee das ding in das gebüsch zu hängen, ich muss zugeben ich hab ihn auch lange lange nicht gesehen ^^ der wald ist aber auch voll schön...so einen dichten hab ich hier in der nähe gar nicht :(

Dabei
27 Jun 2012
toll wie sie auch in der höhe suchen! es war ein akt merlin auf "sofa-höhe" zu kriegen. er hat ganz lang immer nur auf dem boden geguckt(er hat nur geschnüffelt, wenn er die leckerchen sonst nicht gefunden hat :D ) bei den futtersuchspielen. Die Leckerlies auf dem Sofa hat er dann manchmal nicht gefunden aber inzwischen klappt das auch :D

Dabei
12 Apr 2012
Deine zwei sind echt der Wahnsinn! Echt tolle Hunde!
Und er Waldweg ist ja echt mega schön! Hätte auch gern sowas in der Nähe!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hihi, die beiden Damen haben mittlerweile ihren eigenen Ordner auf meinem Rechner, so kann ich mir die tollen Videos immer wieder anschauen...:D:D:D

Dabei
7 Sep 2012
Grins! Das ist klasse! Wie die sich auch gegenseitig immer angucken: "Hast Du´s schon?"...
Was Du mit den Stöckchen machst, treiben wir immer mit den Tannenzapfen! Wie sage ich unserer Trainierin immer: Meine Hunde haben DEN Zapfen gefunden... unter 1 Mio. anderer!:)

Empfehlungen:

Oben