Anzeige:

Was wissen Nicht-Aussiehalter so über eure Hunde?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Und wieviele Kotztüten habt ihr bzw. du so verbraucht während des Grillens???

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2013
achso :) Ja also die haben ein großes Haus mit Garten.
Deren Hund Dexter kann alles tun und machen was er will.. In den Garten Pupu machen... Nicht hören.. auf die Couch etc..
Mein Bruder fährt mit ihm Rad und geht mit im Schwimmen..
Aber er ist halt total unerzogen...Jedes mal wenn man zu Besuch kam musste man sich drauf einstellen das man fast aufm Boden liegt weil er einen anspringt und total abdreht.
Wenn sie arbeiten ist de Hund soweit ich weiss auch im Haus..
Als Dexter Welpe war hatte mein Bruder ihn mit zur Arbeit genommen und ihn im Auto gelassen...dazu sag ich mal nix...
sie haben keine Hundeschule oder sonstiges Besucht...
Die Freundin von meinem Bruder hatte vorher auch einen Hund und anscheind ja total die Ahnung...
Dexter ist sonst ein lieber Hund aber mag es nun echt nicht angesprungen zu werden und dann bei der größe...
Ich hab mir gleich gesagt das ich mit lestat eine Hundeschule besuche da es mein erster Hund ist und ich nix falsch machen möchte und gerne lernen will...
Und die Hundeschule bietet super viel an auch an Hundesport, Agility, Dog Dance, etc.. Ausfluege, etc.. :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Und DIE will dich anzeigen??????? Ehrlich, RTL freut sich über solchen Scheiß... Das ist ja fast so ****, wie das Ding mit dem Typen, der mir mit seinem Gehstock auf die Stirn schlägt und mich auch noch anzeigt, weil ich mich verbal bei seinem vorangegangen Angriff verteidigt habe... Wenns nicht so real wäre, dann wäre das ein voll guter Plot für eine Serie im Hartz4-TV... Man, man, man, DAS ist echt oscarreif...:)

Dabei
14 Feb 2013
Also die kann dir echt nichts! Dass man aber deswegen jetzt einen Familienstreit hat, ist natürlich nicht schön.

Das ist ja fast so ****, wie das Ding mit dem Typen, der mir mit seinem Gehstock auf die Stirn schlägt und mich auch noch anzeigt, weil ich mich verbal bei seinem vorangegangen Angriff verteidigt habe...
[OT]Hat sich da eigentlich schon was neues ergeben??[/OT]

Dabei
15 Jan 2013
Mhmmm...na dann wirst schon auf sie hören müssen, da scheinen wir ja alle was falsch zu machen ;) von der Rasse mal ganz abgesehen ;) ....

Ach lass die erzählen, ich denke mal bei der brauchst dir keine Gedanken zu machen!
Ich hatte vorher auch schon einen Hund und besuche trotzdem eine Hundeschule und würde es bei jedem weiteren Hund auch so machen!
Meine Züchterin hat sich jetzt den 4. Aussie geholt und geht auch zur HuSchu.

Also machst alles Richtig ;)

Dabei
14 Feb 2013
Wir sind sowieso alle Hundequäler, weil unsere Hunde nämlich keine Schafherde zum Hüten bekommen, obwohl sie die doch UNBEDINGT brauchen.

Ich werd mir wohl einfach ne gange Horde Stoffschafe holen, dann kann keiner mehr was sagen!! :D :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Lesley, das sind wir sowieso, interessieren wir uns der mehr für Hundesch***e als für Artgerechte Haltung, gelle...:D:D:D:D

Dabei
26 Mai 2013
Wir sind sowieso alle Hundequäler, weil unsere Hunde nämlich keine Schafherde zum Hüten bekommen, obwohl sie die doch UNBEDINGT brauchen.

Ich werd mir wohl einfach ne gange Horde Stoffschafe holen, dann kann keiner mehr was sagen!! :D :D

Lad gleich ein paar Fotos hoch @ Stoffschaafi :) haha ich schmeiss mich grad weg :)

Dabei
14 Feb 2013
Ich stell mir das so witzig vor... Irgendjemand sagt einem, dass der Hund eine Horde Schafe bräuchte und man würde dann antworten "Das haben wir" und ein Bild zeigen. Und wenn derjenige dann sagt, dass das doch nur Stoffschafe sind, dann könnte man ja sagen "Niemand hat mir was von lebenden Schafen gesagt" :D :D

Dabei
26 Mai 2013
Wieso schreib ich Schaf mit aa :) Naja ich denk wohl an AA weil der kleine hier durftwolken versprüht..puhh ;) da kann einem mal schlecht werden ;)
Aber mir fällt mal auf er killt das Schaf ehr als das er es hütet :)
Mein Freund hat es schon 3 x mal nähen müssen..
Mir soll nochmal einer sagen sie hüten Schafe... ;)
Lade gerade in meinem Album Bilder hoch und ich denke es ist nen Beweis das es dem kleinem gut geht ;)
Aber ich werd auch immer angesprochen wie gestern am See.. wird das auch ein Bernasennen <- schreibt man den so ;) haha
Oder oh gott das wird aber ein grosser hund...
naja ihr kennt das ja ;)

Dabei
14 Feb 2013
Er sieht ja auch wirklich wie ein Berner Sennenhund aus.... *Kopf schüttel* Das man es möglicherweise bei einem Black Tri denken könnte..okey...aber bei einem Red Tri? :D :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach, der wurde gut gepudert in seinem jungen Alter... Natürlich ist das ein roter Berner...

Dabei
26 Mai 2013
Eins hab ich noch :O)
Er hat einen so starken hüte trieb das er selbst beim schlafen drauf aufpasst :O) mir soll nich einer mal was sagen :O)
image.jpg

Dabei
26 Mai 2013
Mal eben spontan gemacht es liegt immer bei ihm... ;)
So nun belästige ich euch auch nicht mehr mit den Bildern :)
image.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: