Anzeige:

WauWau und Hallo aus Leipzig

Dabei
12 Jun 2011
Auch wir - das sind Wallace, 2,1/2 Jahre, kastrierter Rüde und Sabine - haben hier her gefunden.
Wallace stammt aus einer "Hobbyzucht" aus Kleingörschen, zwischen Leipzig und Halle. Er ist zum Glück aus dem 1. Wurf, denn seine Mutter "Lexxa" hat in 2 Jahren 24 Welpen zur Welt gebracht.
Wäre schön, wenn wir hier Verwandte finden!

Allen einen sonnigen Tag
und liebe Grüße
Sabine und Wallace

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Sabine!!!

Naja, ist doch kein großes Problem, dass die Mutter in "drei" Jahren (2008-2010 sehe ich auf der Webseite) drei Würfe hatte. Ich denke, es macht keinen Unterschied ob Wallace aus dem ersten, zweiten oder dritten Wurf wäre. ;) Er ist auch echt in hübscher Kerl!!!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
12 Jun 2011
Danke für das Willkommen!

ok Loki, wenn Du meinst, dass es normal ist, Okt.08, Frühjahr09 und Frühjahr10, 8/9 und 7 Welpen zu werfen, bin zwar kein Züchter und hab mich auch nicht mit der Materie beschäftigt, aber es sind 1 1/2 Jahr, von Herbst08 bis Frühjahr10 und das denke ich ist sehr kurz hintereinander

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hab nicht gemeint, dass ich das gut finde, sondern das es nicht unbedingt unnormal ist ... Da gibt es ganz andere Züchter.
Ich denke nur, dass es für die Welpen ja keinen Unterschied macht aus welchem Wurf sie sind, solange die Mutter eine liebevolle Mutter ist und sich zwischen den Würfen auch wieder erholen konnte.

Anzeige:
Empfehlungen: