Weihnachtswichteln 2015 ja oder nein

Wichteln?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#1
Ihr lieben User :)

Seit einiger Zeit gibts in den Läden schon Spekulatius, Adventskalender und Weihnachtsmänner und auch wir im Forum überlegen bzgl eines Weihnachtswichtelns :).

Nun könnt ihr euch sicherlich alle vorstellen dass wir Mods auch so immer viel zu tun haben, besonders auch in der stressigen Herbst- und Vorweihnachtszeit :). Daher möchten wir erstmal nachfragen ob denn überhaupt jemand Interesse dran hat :).

Wer das mögliche (!!) Wichteln dann organisiert ist noch nicht sicher, wie gesagt, wir haben viel um die Ohren :D.

Liebe Grüße an euch alle!

edit: teilnahmebedigungen sind wie bei den letzten Aktionen :). Zb. dürfen User, die schon 100 beiträge geschrieben haben, teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#2
Ich fänd es sehr schade, wenn es nicht stattfinden würde, auch wenn ich verstehe, dass es natürlich aufwendig ist und ihr sicherlich so schon genug zu tun habt ;)
Beim letzten Wichteln waren wir noch nicht dabei und ich freue mich schon seit Monaten aufs Weihnachtswichteln! :rolleyes:
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
173
#4
Das Wichteln muss stattfinden! :D Das ist doch schon fast sowas wie eine Tradition hier :)

Also wir freuen uns auch schon riesig drauf und wir wären sehr traurig, wenn es nicht stattfinden würde :(
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#7
Wir würden uns auch wieder meeeeeeegaaaa über ein Wichteln freuen <3 Es macht immer wieder so viel Spaß :)
Wenn sich noch jemand finden würde, würde ich auch anbieten, mir mit dieser Person das Auslosen zu teilen und euch auch zwecks Adressen, etc Arbeit abzunehmen.. (wenn das helfen würde)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#9
Ich hatte am Herbstwichteln sehr viel Spaß und würde auch gern bei einem Weihnachtswichteln mitmachen.
 
Dabei
6 Okt 2015
Beiträge
44
Alter
38
#12
Ich fände es auch toll!

ich hab früher immer im Kaninchen Forum mitgewichtelt und es war klasse.


aber ich darf ja noch nicht mitmachen
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#15
Da alle ja schreien, mal ne Gegenstimme. Bzw werde ich nicht mitmachen.
Warum? Ich finde die Weihnachtszeit echt Stressig, jeder will ein Geschenk, die Innenstädte sind voll etc.
Daher mach ich gerne wieder beim nächsten Wichteln mit, aber Weihnachten ist mir das zu stressig. ;)
 
Dabei
27 Feb 2015
Beiträge
56
#17
Auch wenn ich nur knapp 100 habe, hätte ich auch riesige Lust mit zu wichteln. Habe schon beim Herbstwichteln immer ganz gespannt mitgefiebert :)
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
36
#18
Ich würde auch sehr gerne mitmachen [emoji4]
 

Ähnliche Themen


Oben