Weihnachtswichteln 2021

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
Mei soooo schöne Pakete *herzchensmiley* forumswichteln hat irgendwie immer eine tolle Magie <3
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
So und nun auch von uns _Gaga sagt danke für viele Leckereien ein wunderschönes Rally O Halsband und eine tolle personalisierte Stofftasche an : Tada ... Nine ( das war ja zum Glück nicht schwer.)
Yumi sagt danke für ganz ganz viele tolle Leckereien und ein wunderschönes Rosa Zergel -von ( und das hat etwas länger gedauert das Gedichtsrätsel,grins -Manu .Ich selbst hab mich auch sehr gefreut ,hab ich mir doch bisher immer das Körnerkissen von meinem Mann geliehen .Das Kräutersalz werde ich heute schon testen .
Danke , danke danke euch beiden .Und unten noch die Fotos - Mit den ausgepackten Geschenken wars mir etwas heikel ,wir haben ja zur Zeit 7 Wochen Welpen ;)
 

Anhänge

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
Ihr Lieben , ich habe noch immer keinen blassen Schimmer , WER unsere Wichtelmamas sind … die Hinweise sind spärlich und ich versuche mal zu rätseln , wer Ilay beschenkt hat : sie kommt aus dem Westen (gibt es hier eine Mitgliederkarte ? ) hhhhhmmmm , WER wohnt im Westen wie wir auch ??? Nenaaussie ??? bist du Ilays Wichtelmama ??

bei Pixel habe ich noch überhaupt keinen Hinweis … evtl das geschenkpapier mit Möpsen ??? hat hier jemand einen Mops ? *grübel* …

Auf jeden Fall hatten beide Hunde sehr viel Spaß beim auspacken und entdecken der vielen Sachen !! Also ehrlich ihr lieben Wichtelmamas , das war eindeutig zu viel des guten !!! Die Sachen reichen für die nächsten Jahre !!
so viele tolle Dinge … Spielzeug zum zergeln (ich vermute selbstgemacht , wie toll ! ) , Schnüffelteppisch /Kugel , Frisbeescheibe , Seilzergel, Putztuch (gerade bei DEM Wetter eine tolle Idee) Leckerchen in verschiedenen Variationen (schleck) , eine superschöne Decke für Pixel (hat Ilay gerade gebunkert) …

ich weiß gar nicht was ich sagen soll … vielen , vielen Dank liebe Wichtelmamas !! Meine Jungens müssen sich nur noch einigen , WER WAS haben darf . Das werde ich dann wohl regeln müssen ...
stimmt :D:D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen und auch das kirschkernkissen, sowas kann man immer brauchen irgendwie :D.
Ja das Rätsel… mein Mann meinte schon, dass es schwer lesbar ist, aaaaaber richtig geraten :D
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
Ganz lieben Dank dir ! Leider gibt es täglich Kämpfe um das zerstören selbiger :eek: ich habe schon die Löcher geflickt … o_O meine beiden sind definitiv Zerstörer von schönen SpielSachen :mad:
 

Ähnliche Themen


Oben