Anzeige:

Weihnachtswichteln 2025

Dabei
26 Mai 2015
Hallo Foris,

wir möchten wieder ein Weihnachtswichteln anbieten.

Wer mitmachen möchte bitte hier kommentieren und mir seine Adresse per PN schreiben . Anmeldung bis 22.11.25 danach wird ausgelost wer wen bewichtelt.

Schreibt hier auch ein paar Worte zu euch. Was ihr für eure Hunde mögt und was nicht. Gibt es Unverträglichkeiten? Lieblingsfarben? Halsumfang? Lieblingsspielzeug? Was macht ihr für Sport? Aktivitäten? Usw. So dass eure Wichteleltern sich inspirieren lassen können.

Schreibt auch mit welchem Hund / Hunden ihr teilnehmen möchtet. Ich z.B. habe zwei Hunde und nehme mit beiden einzeln teil. Heißt ich bewichtel zwei Leute und dafür bekommt dann jeder Hund eine eigene Wichtelmutti oder Vati. Es ist aber kein Muss mit seinen Hunden einzeln Teil zu nehmen.

Dann habt ihr Zeit bis zu 14.12.25 zu shoppen und zu basteln was das Zeug hält. Spätestens am 14.12.25 sollten alle Pakete in der Post sein, versichert versendet, damit das Paket auch sicher bis Weihnachten ankommt.
Bitte schreibt mir die Sendungsnummern per PN.

Ausgepackt wird erst Weihnachten und dann bitte Bilder von euren Geschenken hier posten und raten wer euch bewichtelt hat. Die Bilder sollten zeitnah eingestellt werden, da die Wichtelmutti/Vatis ja auch gespannt sind, wie das Paket gefällt.

Wir haben immer 15€ Mindestwert gemacht. Mehr geht natürlich immer, aber das entscheidet dann jeder selbst. Schaut gerne in die Wichtel treads aus den vergangenen Jahren, was es da für tolle Sachen gab.

Gebt euch einen Ruck und meldet euch an, es macht immer sehr viel Spaß.

Anzeige:
Dabei
8 Mai 2016
Dusty und ich nehmen gerne wieder Teil ☺️
IMG_4511.jpeg
Dusty geht mittlerweile straff auf die 10 zu, daher ist er nicht mehr so sportlich unterwegs. Wir wandern gerne noch in den Bergen und machen Kopfarbeit. Hier wollte ich immer schon mal die Kong Leckerlie Spirale ausprobieren ( Leckerlie Bälle haben wir schon), habe es aber bisher nie geschafft eine zu kaufen…
Stofftiere liebt Dusty in jeglicher Form, mit und ohne Quietscher. Da er jedoch gerne auch Zerrspiele mit ihnen macht sind Tiere mit Tau innen optimal, wie z.B. der Kong Knots Fuchs, die überleben länger. Bitte keine reinen Zerrseile oder Tiere die nur aus Tau sind, die nimmt er nicht, auch keine Stoffzergel ( machen wir selber). Den Kong Bär mit Knoten innen hat er schon, mittlerweile seit 9 Jahren.
Futtertechnisch ist er nach wie vor schwierig. Neben Allergien und IBD hat er jetzt auch Zahnprobleme und einen fehlenden Backenzahn. Bitte keine harten Kausachen wie Knochen, Sehnen o.Ä, auch keine Hälse. Was er darf und verträgt sind Seelachs/Dorsch/ Kabeljau Haut ( kein Lachs) und Hirschlunge sowie Kekse aus Kokos, Hirse, Reis ( keine Kartoffeln und Weizen, Dinkel o.Ä), möglichst wenig Zusätze wegen der Allergien. Obst und Gemüse wie z.B. Banane, Apfel, Beeren, Süsskartoffeln, Kürbis etc
Farblich mag ich Türkis und Mint an ihm.
Halsumfang hat er ca. 38 cm.
Für mich muss nichts dabei sein, falls du mir trotzdem was dazu geben möchtest wären Nüsse in Schokolade mein Favorit.

Ich weiß, das sind viele Einschränkungen… leider ist er nicht mehr der Jüngste und gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Ich hoffe unsere Wichtelmutti kommt trotzdem zurecht.

Dabei
26 Mai 2015
ich werde aufjeden Fall teilnehmen wenn sich genügend Leute anmelden.
Je nachdem entscheide ich dann noch ob ich doppelt teilnehme. (also mit jedem Hund einzeln)

Vorstellung der Hunde schreibe sich später

Dabei
26 Mai 2015
Nenaaussie würde auch mitmachen hat sie in den alten Thread geschrieben,

also wären wir schon 4 menschliche Teilnehmer, was 6 bis 7 teilnehmende Hunde ergibt :)

Schön wäre es wenn sich noch weitere Teilnehmer finden, denn alle die sich bisher angemeldet haben,
haben sich schon x-fach hin und her bewichtelt ;)

Lieber Foris gebt euch einen Ruck und schaut mal in die alten Wichtelthreads, es ist wirklich eine schöne Sache

Anzeige:
Empfehlungen: