Anzeige:

Weißer Ausfluss

Dabei
30 Sep 2012
Guten Abend ihr lieben,

ich setze jetzt große Hoffnung in euch das ihr mir helfen könnt. Als ich grade mit Simba am Knuddeln war hab ich gesehen das er weißen Ausfluss am Penis hat. Ist das schlimm?? Es ist nicht viel aber habe das noch nie bei ihm gesehen nur heute. Stinken oder so tut das nicht aber er hat sie in der letzten Zeit sehr sehr oft dort geleckt und jetzt hab ich das gesehen.

Ich danke euch für Antworten.

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hihi, du kennst den Ausdruck "feuchte Träume"...??:D:D Vor allem im Zusammenhang mit dem Knuddeln ergibt das Sinn...:D

Dabei
21 Feb 2011
Hallihallo!

Ist Simba kastiert? Viele unkastrierte Rüden haben nämlich immer wieder (mehr oder weniger große) Probleme mit einem sogenannten Vorhautkatharr. Das ist eigentlich nicht weiter tragisch ;) Ließ dich mal ein bisschen durch die Kommentare dieser Seite, da steht ein bisschen was darüber ;) http://www.tierarzt-entner.at/tierforum/vorhautkatharr-bei-r%C3%BCde
Das war auch mein erster Gedanke.....und leider haben das auch kastrierte Rüden. :(

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, meiner hat das auch ab und an... Aber a) hält es sich in Grenzen und b) hat er keine Probleme damit. Von daher...

Gundi, kastrierte haben das auch???:eek: DAS ist mir neu...

Dabei
14 Mai 2012
@Gundhi: Achso, das wusste ich nicht? Dachte so ein Katharr entstünde dadurch, dass Rüden bei ihren Streifzügen immer wieder mal "in Wallung" geraten und dabei das eine oder andere Tröpfchen produzieren würden, dass dann eben in der Harnröhre bleiben und so Entzündungen provozieren kann.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hm, also ich denke da NICHT an einen Vorhautkatarrh, sondern eben auch an Tims Einwurf ...
Loki hat ganz oft gelblich-weißen Ausfluss. Ich entferne ihn einfach und gut ist. Habe mit meinem TA darüber gesprochen und er meinte, wenn es entzündet ist, stinkt es richtig und ist auch deutlich GELB.
Sofern ich das nur alle paar Tage entdecke, mache ich mir keine Sorgen. Sollte ich das jetzt ständig sehen (also mehrfach täglich), mache ich mir Gedanken über einen Vorhautkatarrh ...

Dabei
30 Sep 2012
Also ich wollte das jetzt auch weg wischen und dann einfach im Auge behalten. Bisher ist es nur ein wenig und stinken tut es nicht.Sollte es schlimmer werden fahre ich zum Arzt! Danke für eure Antworten habe mir sehr weiter geholfen.

Dabei
12 Jul 2012
linox hat es auch ab und an, ich spüle es dann einfach ein paar tage täglich mit wasserstoffperoxyd 2% und dann ist wieder ruhe. finde es super ekelig wenn überall im haus diese fies grün/gelben tropfen liegen..(hab noch 2 kleine kids)..stinken tut es übrigens nicht bei ihm

Anzeige:
Empfehlungen: