Anzeige:

Welche Agiseminare sind empfehlenswert?

Dabei
10 Feb 2008
Ich hab mal ne Frage an die Agi-Leute:
Es werden immer so viele Seminare angeboten, da verliert man leicht die Übersicht...
Wen könnt ihr besonders empfehlen? Bei wem habt ihr viel gelernt/ viel mitgenommen?

Henry ist auf Beginner-Stand und wir haben auch schon zwei Funturniere mitgemacht. Ich würde aber auch mal gerne zusätzlich zum Kurs ein Seminar mitmachen, um speziell mich besser zu schulen. 8) Henry macht das immer ganz wunderbar, aber wenn ich manches nicht so verbaseln würde, würde mit Sicherheit einiges besser laufen :oops: :oops:
Erst beim letzen Training habe ich mich doch wieder total verhaspelt, wusste gar nicht mehr wo ich hin sollte, aber meine kleine Knutschkugel hat netterweise auf mich gewartet bis ich wieder soweit war :roll:

Freue mich schon auf eure Antworten!

LG Eva

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo Eva!

Mein Favorit ist Tobias Wüst. Habe noch am Donnerstag und Freitag ein Seminar bei Tobi und Daniel Schröder mit gemacht. Es war einfach nur der Hammer, habe dort sehr viel gelernt und eine Menge Spass gehabt. Auch Daniel war genial, immer wieder.

Samstag und Sonntag sind wir dann noch bei uns auf dem Turnier gelaufen und jetzt bin ich einfach nur total platt und die Hunde natürlich auch.

LG

Anja

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Eva,

also meine Seminar Favoriten sind Jos Thines und Tobi Wüst.
Ich mag ihren Fürstil...immer am bzw. vor dem Hund führen. Das liegt mir und meinen Mädels.

Ich freu mich immer wieder wenn ich bei/mit den beiden trainieren kann.

Dabei
10 Feb 2008
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten!
Dann werde ich mich mal umschauen, von Tobias Wüst habe ich nun auch schon öfter was (Gutes) gehört.
Vielleicht gibts ja in der Sommerzeit etwas passendes für uns :-D

Dabei
16 Dez 2007
Eva hat gesagt.:
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten!
Dann werde ich mich mal umschauen, von Tobias Wüst habe ich nun auch schon öfter was (Gutes) gehört.
Vielleicht gibts ja in der Sommerzeit etwas passendes für uns :-D

Ich finde Jos Thienes, John Reuter und Hinky Nickels toll, bei Tobi war ich noch nie, aber wäre sicher auch es für mich/uns.

Frag mal Johanna (Classic_Angel) denn Tobi kommt bald zu denen auf dem Platz (in Hamm) und gibt ein Semi. Habe am WE gehört das noch Plätze frei sind.

Dabei
21 Mrz 2010
Oh, das wär ja klasse. Hamm liegt hier quasi um die Ecke...

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben