Anzeige:

Welpe 12 Wo. Scheidenausfluss

Dabei
18 Jun 2014
Hallo
Gestern waren wir mit meiner Kleinen beim TA. Soweit alles io nur sie hat leichten Scheidenausfluss, den ich wöchentlich abputzen und auch beobachten soll. Bis jetzt habe ich nur Rüden gehabt und so ist mir das unbekannt. Im Forum habe ich dazu nichts gefunden und bei google heisst das komme oft vor und würde so nicht behandelt werden.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2014
Hatten wir auch. Uns sagte der TA, dass Hündinnen das manchmal haben und dass es nach der ersten Läufigkeit verschwunden sein sollte. Bei uns stimmte das.

Dabei
18 Jun 2014
Das stimmt mit dem überein was ich in google gefunden habe
Habt Ihr bei ihr oft die Scheide "geputzt"? Ich denke das müssen wir zu zweit machen.

Dabei
15 Mai 2014
Eigentlich nicht, sie hat sie sich immer selber sauber geleckt (oder Zaro hat es gemacht). Wir haben nur ganz selten etwas Ausfluss bei ihr gesehen und immer dann wenn ich geguckt hatte musste sie sich gleich putzen und dann war meist alles weg. Es ging aber ganz unproblematisch, ich hatte nur bis zur ersten Läufigkeit ( mit 9,5 Monaten) immer ein komisches Gefühl, ob es nicht doch etwas anderes, Schlimmes sein könnte.

Dabei
28 Feb 2013
Ich würde das gar nicht abwischen ... gibt ihr die Chance es selber zu tun ... das ist ihre Aufgabe und die von Fraule ...

Dabei
18 Jun 2014
Ich danke Euch für die Antworten. So bin ich definitiv beruhigt.

Anzeige:
Empfehlungen: