Anzeige:

Welpenfütterung

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja Gundi, das stimmt!
Und wenn man dann noch den Preis für'n barfen ausrechnet ist man damit oft sogar noch günstiger! :)
Wir haben ja kein Fertig-Barf, sondern machen viel selbst und Extra-Würste gibt's auch (z.B. Ziegenmilch, frische Himbeeren, Bio-Zeugs) und wir sind so bei 50 € im Monat.

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Der 15kg Sack von Eukanuba hält bei unserer Hündin schon so 6-8 Wochen und da finde ich sind 60€ dann auch okay aber das Futter von Orijen kostet ja 89€ für den 13kg Sack schon ziemlich teuer. Aber ich hab ja jetzt noch ein wenig Zeit zu schauen was er bekommt wenn das Welpenfutter aus ist =). Also der kleine Neuzugang hat in der Zwischenzeit schon so ein Schuh aus Rinderhaut zerkaut und es scheint ihm zu schmecken. Ich habe von allem jetzt erst mal nur eins geholt und was er nicht mag wird einfach nicht mehr gekauft. Aber ich finde die Sachen aus Rinderhaut auch ansprechender.

Dabei
16 Mrz 2010
Es gibt aber einige wesentlich bessere TroFu's die sogar etwas billiger bzw. gleichpreisig sind mit Eukanuba ;) z. B.
-Wolfsblut
-Acana
-Bestes Futter
-Canivit
-Canis Alpha
-Lupovet
-Taste of the Wild

Eukanuba halte ich für sehr getreidelastig und da meine Hündin damit Probleme hat gibt es für sie nur getreidefreies Futter.

Dabei
18 Mrz 2012
Eukanuba wird ja eigentlich nur an unsere Hündin gefüttert weil sie kein anderes Futter verträgt und sonst mit Hautrötungen, Kratzen und Schlecken reagiert. Der Kleine frisst jetzt gerade Pro Plan und das wird er bekommen bis zur Umstellung auf Adultfutter.

Dabei
26 Mai 2013
okay dann warten wir noch ein bisschen :) danke :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Gamergirl Ernährung 2