Anzeige:

Wer kommt nach Dortmund in Mai

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

ich weiß noch nicht 100%ig ob ich fahre, aber wenn..... dann nur am Freitag und ohne Hund 8)

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Ich fahre auf jeden Fall zum Einkaufen hin. Welchen Tag, weiß ich aber noch nicht

LG

Anja

Dabei
17 Dez 2007
Jap ich bin auch wieder da. Mit oder ohne Hund - das weiß ich noch nicht so genau...
aber das dauert ja noch ein bisschen....

Dabei
17 Dez 2007
Hallöchen,

ich bin auch dort auf jedenfall! EINKAUFEN! ;) schön mit Ziehwagen ohne Hunde diesmal!!
Entweder Freitag oder Samstag?!? das weiß ich auch noch nicht!

Dabei
17 Dez 2007
Ich weiß noch nichts ob ichs einplanen kann! Aber wenn wir hinfahren bin ich Samstags da! :-D
Ohne Hunde und ohne Geld! :wink:

M

monika

Wenn ich komme, dann auf jeden Fall am Freitag.
Im Oktober war ich am Samstag. Es war nur gruselig. Sowas von voll. Das tu ich mir nicht mehr
an.

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-wir sind auch in der Halle-an allen 3 Tagen und wohl auch schon Donnerstag abend-werde auch wieder melden-ist halt Pflichtprogramm als Dortmunder-vielleicht lernen wir es auch endlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
nenaaussie hat gesagt.:
Hallihallo-wir sind auch in der Halle-an allen 3 Tagen und wohl auch schon Donnerstag abend-werde auch wieder melden-ist halt Pflichtprogramm als Dortmunder-vielleicht lernen wir es auch endlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was müsst ihr denn lernen???

Dabei
24 Jan 2008
Na wie der Flummi steht und nicht hüpft-klappt nur zu Hause aber wir geben nicht auf.Im Oktober hat sie mal wieder den Richter geknutscht :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
nenaaussie hat gesagt.:
Na wie der Flummi steht und nicht hüpft-klappt nur zu Hause aber wir geben nicht auf.Im Oktober hat sie mal wieder den Richter geknutscht :mrgreen: :mrgreen:

oh.... aber Nena bleibt sicher in erinnerung :mrgreen:

Ob sie im März den Richter auch knutscht :lol: :lol:

Dabei
17 Dez 2007
Ohne Geld...

weil die Hunde alles haben was sie brauchen. Ich würde dort eh wieder nur sinnlos drauf los kaufen. Wenn ich mir nur eine kleine Summe mitnimm könnte ich mich nicht entscheiden was ich hole. :lol: Also lieber ohne Geld und einfach die Shows und Rings genießen. :-D

Dabei
7 Apr 2008
Werde vielleicht auch Freitags mit meiner Schwester dahinfahren, wenn sie frei bekommt. Einen Tag bevor wir Ännie abholen.
Ein paar Welpenspielsachen kaufen, eine neue Bürste, ein neues Körbchen und vielleicht noch ein paar andere Sachen, die man da so sieht. :)

LG Katja

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben !
:-D Werde wahrscheinlich auch da sein, mit Hund und eventuell am Samstag Standdienst machen beim CASD.
Viele Grüße
Susanne Bonk

Dabei
17 Dez 2007
Man sieht sehr viel :D Und alles will man haben, naja fast alles.

Ich bin Samstag da

Anzeige:
Empfehlungen: