Anzeige:

Wer kommt nach Dortmund in Mai

Dabei
16 Dez 2007
@Borderfan: leider bin ich nicht Sonntag da!! Nur Samstag.

Sonntag ist es mir einfach zu voll!! und Jetzt Sonntag bin ich eh auf einem Agi-turnier :-D

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2008
Mhhh ... :-?
Na ja kann man ja nichts machen ...
Aber die meisten kommen eh alle Samstag wegen den Aussies und ich kann ja nur die beiden Goldies Ausstellen, denn schade das mein Border keine Papiere hat :'(
Denn ich glaube mein Tyler hätte auch gute Chancen aber na ja...

Wünsche Dir aber viel Glück beim Agi Tunier :-D

Ich werd Euch dann berichten was der Flame bekommen hat, wenn er was bekommt :evil:

Dabei
21 Jan 2008
Hi Borderfan,

Borderfan91 hat gesagt.:
Och menno :'(
Und wer drückt mir die Daumen ? :'(
Niemand???!!!
Mist denn werden wir bestimmt nichts holen :'( :'( :'(

Das sieht doch sehr gut aus !!! Auf alle Fälle habt ihr fleißig geübt und wisst, wie man Eure Rasse ausstellt. Denke, da habt Ihr dann gute Chancen!
Ich kann leider am Sonntag auch nicht, da ich schon den ganzen Samstag weg sein werde, - aber Daumen drücken kann ich und das wird natürlich erledigt :-D ,
also: VIEL ERFOLG und VIEL SPAß !!!

Dabei
21 Jan 2008
Huhu Nicole,

Nicole hat gesagt.:
@Sabine: nein wir lassen die Hundies zuhause!

war doch richtig das die Aussies um 9:30 mit Richten dran sind??
Ja, 9.30 Uhr in Halle 8, Ring 30 .
Mir schwant, das war die olle zugige Tiefgarage...... *grusel*.
Also werde ich da nur so lang wie nötig stehen....und dann nix wie weg und shoppen.

So long,

Dabei
2 Apr 2008
Huhu Sabine,
Na auch wenn Du nich kommen kannst *schnief*
Werden wir das Ding schon geschaukelt bekommen, denke ich..
Aber auch wenn wir keine Plazierung bekommen ist es nicht schlimm, denn es ist ja seine aller erste Ausstellung, und dann noch so eine Große *grinsel*
Aber am besten ist es den Hund ins kalte Wasser zu schmeißen..

Danke für die Daumendrücken

Dabei
21 Jan 2008
Hi Du,

Borderfan91 hat gesagt.:
Huhu Sabine,
Aber auch wenn wir keine Plazierung bekommen ist es nicht schlimm, denn es ist ja seine aller erste Ausstellung, und dann noch so eine Große *grinsel*

Ja, ich denke, Ihr schafft das, - der Hund ist, soweit ich mich mit Goldies auskenne (was nicht so dolle ist) gut gebaut und steht gut, - Du machst das mit dem Handling, - wenn der Richter nicht blind ist, - gelle?
Ich drücke die Daumen und warte gespannt auf den Bericht am Sonntag (oder Montag).
Klasse finde ich Deine Einstellung, - da kann dann ja nix schiefgehen[schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Golden-Fan drückt die Daumen !!![/schild]

Dabei
2 Apr 2008
Sabine hat gesagt.:
Hi Du,

Borderfan91 hat gesagt.:
Huhu Sabine,

Ja, ich denke, Ihr schafft das, - der Hund ist, soweit ich mich mit Goldies auskenne (was nicht so dolle ist) gut gebaut und steht gut, - Du machst das mit dem Handling, - wenn der Richter nicht blind ist, - gelle?
Ich drücke die Daumen und warte gespannt auf den Bericht am Sonntag (oder Montag).
Klasse finde ich Deine Einstellung, - da kann dann ja nix schiefgehen[schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Golden-Fan drückt die Daumen !!![/schild]

Na wir werden zwar Unser Bestes geben, aber es sind auch noch 80Rüden gemeldet,aber frag mich nicht wie viele in unserer Klasse mit laufen,
na ja trotzdem sind meine die Besten Hunde *ich bin stolz auf meine*
:-D :-D :-D
Na ja abwarten und Tee trinken

Dabei
1 Jan 2008
Also, nach für mich zwei Ansträngenden Tage auf der Messe, hab ich genug bis Oktober *g*

Am Freitag war ich zum "Shoppen" da, hab na ja, nicht viel eingekauft und war noch bei der "Helfer auf 4 Pfoten" Aktion.

Heute war ich da, super! SUPER Tolle Aussie's gesehen *schwärm*
Haben "Mitmach Aktion" gemacht, wo Interessierte am Agility sich versuchen konnten.

War super! Die Tochter (10 Jahre) einer Bekannten, hat mit Amy Agi gemacht..... sie wurde sogar von der Presse Fotografiert.... war echt toll wie sie mit Amy gearbeitet hat.

Dann waren wir noch einkaufen (jaaa mal wieder) und ich muss sagen, ich bin mit mehr raus gegangen als am Tag davor..... Tja, extra Freitag den Hund zuhause gelassen fürs Shoppen und heute mit mehr raus mit Hund Na ja*g*

War auf jeden fall ein toller Tag, Amy hatte Spaß, die Tochter meiner freundin hatte Spaß und ich auch ;)

Dabei
24 Jan 2008
Hey Jenny-schade haben wir uns ja dann leider verpaßt :'( Wollte heute eigentlich zu Hause bleiben,muß aber jetzt doch nochmal ab 13 Uhr Dienst am Infostand machen.Na ja ist auch ganz lustig.gestern war es für mich ja Super interessant als Ringhelfer :mrgreen: Da bekam man erstmal den richtigen Eindruck wie und was und warum so und so bewertet wird.Werde das jetzt wohl öfter machen denn da kann man sehr viel über die Rassse und die Bewertung lernen. :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
31 Dez 2007
also ich war gestern da
hab aber keinen von euch gesehen
war aber auch nicht lange vor ort
von 9:30 etwa bis 11:40

war mir nachher zu voll...und von der ganzen messe war ich irgendwie enttäuscht
ist nichtmehr so wie es mal war irgendwie

Dabei
1 Jan 2008
nenaaussie hat gesagt.:
Hey Jenny-schade haben wir uns ja dann leider verpaßt :'( Wollte heute eigentlich zu Hause bleiben,muß aber jetzt doch nochmal ab 13 Uhr Dienst am Infostand machen.Na ja ist auch ganz lustig.gestern war es für mich ja Super interessant als Ringhelfer :mrgreen: Da bekam man erstmal den richtigen Eindruck wie und was und warum so und so bewertet wird.Werde das jetzt wohl öfter machen denn da kann man sehr viel über die Rassse und die Bewertung lernen. :mrgreen: :mrgreen:

Tjaaaa ich hab dich aber gesehen ;)
Haste fein gemacht am Ring...*g* Hab die Jüngstenklasse gesehen musste dann aber aufs Aktionsfeld um 10.

Sag mal, haste nicht nen paar Ergebnisse wenn du da warst??? Mich würd die Jugendklasse interessieren.... na klar die anderen aber auch*G*

Dabei
1 Jan 2008
MightyBright hat gesagt.:
also ich war gestern da
hab aber keinen von euch gesehen
war aber auch nicht lange vor ort
von 9:30 etwa bis 11:40

war mir nachher zu voll...und von der ganzen messe war ich irgendwie enttäuscht
ist nichtmehr so wie es mal war irgendwie
#

Doch, sie war wie immer..... nur war letztes mal Pferd und Hund, da war na klar mehr los.....

diesmal ja "nur" die zuchtshow.

Ich find die eintrittspreise heftig! 18 euro für erwachsene und 2 euro für Hund.

Dabei
31 Dez 2007
ne also ich meinte ja auch nicht das programm....die sind immer gleich...das stimmt

ich meinte das shopping feeling irgendwie
sonst war ich immer regelrecht von ner shoppingwut befallen..
MUSSTE alles kaufen :mrgreen:
und diesmal war irgendwie garnichts, was mich da ansprach
vielleicht aber auch, weil ich eher spezielleres zeugs suche.

die ausstellungen waren wie immer :)
an alle die teilgenommen haben und evtl was abgeräumt haben:
herzlichen glückwunsch

Dabei
21 Jan 2008
Huhu Birgit,

nenaaussie hat gesagt.:
gestern war es für mich ja Super interessant als Ringhelfer :mrgreen: Da bekam man erstmal den richtigen Eindruck wie und was und warum so und so bewertet wird.Werde das jetzt wohl öfter machen denn da kann man sehr viel über die Rassse und die Bewertung lernen. :mrgreen: :mrgreen:
Du, dann lass' mich doch mal bitte daran teilhaben, was Du da gelernt hast, - ich konnte diesem Richter nämlich gar nicht folgen. Aber vielleicht kannst Du uns das was beibringen?
Ich war nämlich nicht die einzige, die etwas erstaunt über das eine oder andere Urteil war.

Aber das geht mir ja relativ häufig so bei den VDH-Richtern.

Nu, um so dankbarer wäre ich für "Aufklärung", - den Richter darf man ja nicht fragen, - geziemt sich ja nicht.

So long,
icke

Dabei
24 Jan 2008
Sabine hat gesagt.:
Huhu Birgit,

nenaaussie hat gesagt.:
gestern war es für mich ja Super interessant als Ringhelfer :mrgreen: Da bekam man erstmal den richtigen Eindruck wie und was und warum so und so bewertet wird.Werde das jetzt wohl öfter machen denn da kann man sehr viel über die Rassse und die Bewertung lernen. :mrgreen: :mrgreen:
Du, dann lass' mich doch mal bitte daran teilhaben, was Du da gelernt hast, - ich konnte diesem Richter nämlich gar nicht folgen. Aber vielleicht kannst Du uns das was beibringen?
Ich war nämlich nicht die einzige, die etwas erstaunt über das eine oder andere Urteil war.

Nu, um so dankbarer wäre ich für "Aufklärung", - den Richter darf man ja nicht fragen, - geziemt sich ja nicht.

So long,
icke
Hey Sabine,falls Du die Smilies nicht interpretieren konntest,ich konnte ihm bei einigen Platzierungen auch nicht wirklich folgen,deshalb hätte ich das Lernen vielleicht in """ setzen sollen,ich hoffe Du verstehst :?: :?:

Dabei
21 Jan 2008
Hi Birgit,

nenaaussie hat gesagt.:
Sabine hat gesagt.:
Huhu Birgit,

nenaaussie hat gesagt.:

So long,
icke
Hey Sabine,falls Du die Smilies nicht interpretieren konntest,ich konnte ihm bei einigen Platzierungen auch nicht wirklich folgen,deshalb hätte ich das Lernen vielleicht in """ setzen sollen,ich hoffe Du verstehst :?: :?:
nee, das habe ich dann nicht gerallt, - ich hatte gehofft, Du könntest mir die Gedankengänge des Herrn etwas näherbringen, hatte auf einen Hinweis gehofft :roll: , - ich war ja nicht die einzige da, die so vor sich hinrätselte.
Hätte ja sein können, wenn man so direkt zuhören kann.
Aber da kannste öffentlich ja auch schlecht was zu schreiben, fürchte ich 8)

Na, egal, - ich habe den Damen zwei hübsche Leinen erstanden und auch sonst war es für mich ja eher entspannt.

So long,

Dabei
21 Jan 2008
Huhu Sarah,

wie isset Dir denn mit Deinem Goldie ergangen ?
Wie hat er das Gedränge und das Ausstellen denn so vertragen?
Maverick kam nicht mal in den Cut, - macht aber nix, er ist trotzdem genial :-D .
Ich mache mir neuerdings Notizen zu den Richtern, dann weiß ich irgendwann eher, welchen Hund ich wohin mitnehmen kann :idea: ,

so long,
icke

Dabei
2 Apr 2008
Sabine hat gesagt.:
Huhu Sarah,

wie isset Dir denn mit Deinem Goldie ergangen ?
Wie hat er das Gedränge und das Ausstellen denn so vertragen?
Maverick kam nicht mal in den Cut, - macht aber nix, er ist trotzdem genial :-D .
Ich mache mir neuerdings Notizen zu den Richtern, dann weiß ich irgendwann eher, welchen Hund ich wohin mitnehmen kann :idea: ,

so long,
icke
:mrgreen: Huhu Also ich habe mir mal erlaubt nen eigenes Theard auf zu machen, hoffe es bleibt offen *grinsel*

Dabei
16 Dez 2007
ich war Samstag da!

Romina: habe dich gesehen und Alex, aber ich wollte nicht schreien :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: