Anzeige:

Wie gewünscht - Lilly mit ihrem Ziehkind!

Dabei
13 Jan 2012
So ich hoffe es klappt, mußte die Bilder erstmal verkleinern...

Als erstes wie gewünscht meine zwei Prinzessinen!

Let´s talk about:

IMG_2136.jpg IMG_2135.jpg IMG_2133.jpg

Und nun noch meine Süße unterwegs...

Foto0855.jpg
IMG_2079.jpg

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Jaaaa, wirklich ein sehr süßes Pärchen.
Gundi bringt es auf den Punkt: "Hier im Forum LIEBEN wir Fotos!" :eek:)

Dabei
13 Jan 2012
Wow, das würde ich mir auch wünschen! Katze und Hund - ein Traum! Claudia wie hast du das zuwege gebracht?
Naja, die Mutter die Katze meint uns Ihre Baby´s in das Spielhaus unseres Sohnes zu bringen. Vier konnten wir fangen, zwei weitere hatte sie innerhalb von 5 Minuten weggeschleppt... Da sie schon ca. 5 Wochen alt waren, haben wir 2 behalten und zwei ins Tierheim gebracht. Der Kater ist leider im Sommer letzten Jahres nicht mehr von seinem Ausflug wieder gekommen... Daher haben wir nur noch die Kleine da. Lilly hat die zwei angenommen und ist eine Super Ersatzmama gewesen, da mußten wir nicht´s für tun.

So, da ihr ja noch nicht genug habt - ein paar Foto´s vom zweiten Tag, als die Katzen bei uns einzogen.

imKorb.jpg unterbeobachtung.jpg alleimKorb.jpg LillyundMichi1.jpg LillyundMichi.jpg

@Sheena... Kannst Du gerne versuchen, aber ich kann Dir versprechen einfach so wird sie Dich nicht an sich ran lassen... ;-)

Dabei
3 Apr 2011
Ach wie süß die beiden!! So goldig wie sich Lilly um das Kätzchen kümmert. Ist übrigens ne ganz hübsche Maus:). Die Katze natürlich auch:).

Empfehlungen: