Anzeige:

Wie läuft bei euch Silvester....

Dabei
16 Dez 2007
...und Neujahr ab?? :mrgreen:

Also ich bleibe zuhause, weil meine zwei Angst haben und ich sie niemals alleine lassen würde. Klar, meine Eltern sind zuhause weil meine nichte bei uns ist, aber ich könnte niemals mit ruhigem Gewissen irgendwo "Party" machen :!:

Und ausserdem bin ich so froh das meine bei mir "schutz" suchen und nicht abhauen! OK wenn es richtig los geht geht Wendy in den Keller, das finde ich ok, denn da ist es viel ruhiger!! Aber ansonsten "klebt" sie nur an meinem Bein!! Finde ich super, denn früher ist sie immer sofort in den Keller verschwunden!!
Meinen Katzen stört das geböller nicht!!

Früher sind wir dann immer weg gewesen, mal bei den, mal bei dem und dann auch mal alle bei uns.

Anzeige:
Dabei
22 Dez 2007
Wir vier sind zuhause!!!Können sowieso nicht weg weil unsere kleine Lara Maus nicht woanders schläft!!
Balu macht das gar nichts aus der schläft meist !!Und Joker weiß ich nicht ist dieses Jahr sein erstes Silvester!!!

Dabei
19 Dez 2007
Meine drei haben zum Glück kein Problem mit den Knaller.
Obwohl das ist Keanus 2 Silvester -vielleicht sieht er das jetzt anders :roll:
Mein alte Westiedame rennt hinter jedem Knaller hinterher -sie ist total Lebensmüde.
Daher sperr ich sie im Wohnzimmer ein wenn´s mit der Knallerei los geht .
Daemon steht ziemlich cool neben mir und guckt sich alles an.
Keanu stand letztes Jahr hinter mir und dachte sich wohl "borr sind die doof " :-?
Mal schauen was passiert :mrgreen:
Ich steh übrigens auch immer nur in der Tür und trink ein Sektchen :mrgreen: :lol:

Dabei
21 Dez 2007
Ich wollte erst weg gehen ..doch jetzt geh ich nicht weg mein Hund hat jetzt schon angst ..da die bei uns schon knallen.. :evil:

ich versteht das garnicht er war schussfest...

Dabei
16 Dez 2007
Sheena hat gesagt.:
Ich wollte erst weg gehen ..doch jetzt geh ich nicht weg mein Hund hat jetzt schon angst ..da die bei uns schon knallen.. :evil:

manchmal kann es sein das Hunde die Schußfest sind, mit den Jahren angst bekommen!!

Dabei
26 Dez 2007
Ich bin auch zuhause - da meine gesamte Family da ist ist das auch kein Ding, bin ja nicht alleine mit den Hundis.
Mich haben zwar auch ein paar Freunde eingeladen - aber ich bleib lieber bei meinen beiden Viechern ;) Dylan ist da zwar völlig relaxed, den stört das gar nicht, aber Chessi bricht regelrecht in Panik aus, wenn ich nicht dabei bin. So sitz ich dann mit meinen Hunden am WoZi Fenster und guck mir das Geknaller an, Chessi und Dylan liegen an meinen Füßen. Dann macht auch Chessi die ganze Aufregung nichts...

Dabei
21 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Sheena hat gesagt.:

manchmal kann es sein das Hunde die Schußfest sind, mit den Jahren angst bekommen!!
Männer :-D

Nein ich hab es auch gehört wenn die älter werden ..bekommen sie angst...

Er bekommt jetzt Nottropfen...

Dabei
23 Dez 2007
Bei Amy hab ich Silvester halt immer so genommen wie es gekommen ist. Mal ganz ruhig, mal ein riesen Feuerwerk auf der Skihütte, sie war eigentlich immer dabei und es hat sie nicht gekratzt.

Für Yuma wird es das erste 'richtige' Silvester. Die Knallerei selbst stört sie nicht, ich hab aber mal testweise ein paar Dinger gezündet und sie findet das Spektakel an sich recht unheimlich und unangenehm.

Wir feiern ein bisschen bei mir zuhause (Eltern sind im Urlaub ;) ) Yuma wird dann wohl zusammen mit dem Hund einer Freundin im Haus bleiben. Amy - mal schauen, aber ich glaube, die bleibt sicherhaltshalber auch drinnen.

Dabei
30 Dez 2007
Wir feiern Silvester zuhause ( wie jedes Jahr seid wir HUND haben) mit Freunden.
Lea und Nayeli sind die Knaller egal, aber unser Socke hat sehr sehr sehr viel Angst :'(

Anzeige:
Empfehlungen: