Hats gestern jemand gesehen??Einige von Euch kennen ja Joy Dorn(die aus dem Aussietreffen in Hattingen letztes Jahr die Welpenverkaufsveranstaltung gemacht hat)
da hat sie auch davon erzählt,das Vox bei Ihr gedreht hat-war echt kraß :evil:
Kommt heute bestimmt noch eine Folge von ihr :'(
Kenne die Leute zwar nicht persönlich, aber ich hab gestern Wildes Kinderzimmer auf Vox geguckt.
Ja, hoffentlich kommt heute noch was von denen. Gestern haben sie ja nicht so viel gezeigt. Die Welpen sind echt knuffig.
Hats gestern jemand gesehen??Einige von Euch kennen ja Joy Dorn(die aus dem Aussietreffen in Hattingen letztes Jahr die Welpenverkaufsveranstaltung gemacht hat)
Kam heute aber nix von ihr-vielleicht setzt sie ja ne Folge aus :-? Guck das eigentlich garnicht mehr, aber da war jetzt paar Folgen von Tonkanesen,das ist ein Arbeitskollege von uns.Ansonsten sind wir im Sommer lieber draußen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo,
das Forum beschert ja VOX richtig Einschaltquoten :mrgreen: habe extra wegen eurer Ankündigung geguckt und hätte gerne kleine Aussies gesehen. Habe ich das richtig verstanden, die müssten jetzt schon ein Jahr alt sein?
Liebe Grüße
Angela
Hallihallo,also ab morgen kommen wieder neue Folgen,wenn ich in der Vorschau richtig gesehen habe,auch wieder mit Aussies.Schauen wir mal wer diesmal derjenige ist :roll: Neuer Sendetermin 15.55 Uhr