Anzeige:

Wildes Kinderzimmer 14 Uhr auf Vox

Dabei
24 Jan 2008
Hats gestern jemand gesehen??Einige von Euch kennen ja Joy Dorn(die aus dem Aussietreffen in Hattingen letztes Jahr die Welpenverkaufsveranstaltung gemacht hat)
da hat sie auch davon erzählt,das Vox bei Ihr gedreht hat-war echt kraß :evil:
Kommt heute bestimmt noch eine Folge von ihr :'(

Anzeige:
Dabei
7 Apr 2008
Kenne die Leute zwar nicht persönlich, aber ich hab gestern Wildes Kinderzimmer auf Vox geguckt.
Ja, hoffentlich kommt heute noch was von denen. Gestern haben sie ja nicht so viel gezeigt. Die Welpen sind echt knuffig.

LG Katja

Dabei
1 Jan 2008
nenaaussie hat gesagt.:
Hats gestern jemand gesehen??Einige von Euch kennen ja Joy Dorn(die aus dem Aussietreffen in Hattingen letztes Jahr die Welpenverkaufsveranstaltung gemacht hat)
:roll: jo hab ich gesehen eig. müsste heute noch was kommen :roll:

Dabei
24 Jan 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
nenaaussie hat gesagt.:
:roll: jo hab ich gesehen eig. müsste heute noch was kommen :roll:
Kam heute aber nix von ihr-vielleicht setzt sie ja ne Folge aus :-? Guck das eigentlich garnicht mehr, aber da war jetzt paar Folgen von Tonkanesen,das ist ein Arbeitskollege von uns.Ansonsten sind wir im Sommer lieber draußen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
21 Mai 2008
Hallo!

Gucke es sonst auch nicht, aber heute habe ich extra geschaut. Leider keine Aussie Züchterin!

Gruß Marvin,Pepsi und Finn

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
das Forum beschert ja VOX richtig Einschaltquoten :mrgreen: habe extra wegen eurer Ankündigung geguckt und hätte gerne kleine Aussies gesehen. Habe ich das richtig verstanden, die müssten jetzt schon ein Jahr alt sein?
Liebe Grüße
Angela

Dabei
10 Jun 2008
Ich habs gestern gesehen, nur leider wusste ich nicht welche züchterin es ist....
gibts zu dem ne HP?

Dabei
16 Dez 2007
ja die haben ne HP, weis jetzt aber nicht den Link, aber müsstest mal bei Google Aussies aus Ahlen eingeben und Joy Dorn.

Ich habe gestern und heute geschaut. Warum sind die Welpen denn im "Sommerhaus" (Schuppen)?? :-? soetwas mag ich ja gar nicht.

Sind das jetzt eigentlich neue Folgen oder wiederholungen??

Dabei
16 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
ja die haben ne HP, weis jetzt aber nicht den Link, aber müsstest mal bei Google Aussies aus Ahlen eingeben und Joy Dorn.

Ich habe gestern und heute geschaut. Warum sind die Welpen denn im "Sommerhaus" (Schuppen)?? :-? soetwas mag ich ja gar nicht.

Finde ich auch nicht wirklich gut,aber sie hat
bei den kleinen geschlafen.

Dabei
1 Jan 2008
Melanie hat gesagt.:
Nicole hat gesagt.:

Ja, aber ist es sicher das das immer so ist?

Dabei
16 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Nicole hat gesagt.:

Ja, aber ist es sicher das das immer so ist?
Nee,nicht wirklich......
Auf Ihrer HP hat sie es auch stehen,aber ob es
wirklich so ist,wer weiss.

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo,also ab morgen kommen wieder neue Folgen,wenn ich in der Vorschau richtig gesehen habe,auch wieder mit Aussies.Schauen wir mal wer diesmal derjenige ist :roll: Neuer Sendetermin 15.55 Uhr

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mylo2012 Verhalten und Erziehung 24