Anzeige:

Wir bekommen jzt auch ein Aussie Mädchen

Dabei
12 Okt 2011
Oh ich weiß.. Genauso ging es mir vor Kurzem auch... Aber glaub mir, die Zeit wird schnell vergehen und die Vorfreude ist was ganz Tolles!!! Wünsche dir ganz viel Spaß am Welpenabholtag und freue mich über schöne Berichte und Bilder :)

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2012
Hallihallo :)

Ich halte zwar nicht so viel davon einen Welpen ein einziges Mal zu besuchen und dann nur anhand der Farbe zu entscheiden, aber ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Freude mit der kleinen Zaubermaus und bin gespannt auf deine Beiträge hier im Forum ;)

Dabei
27 Apr 2012
Es waren nur 4 Hündinnen im Wurf und da war es ja nicht mehr ganz so viel zu entscheiden , wie sich herausgestellt hat war die bauchentscheidung genau die richtige, sie ist die 2t ruhigste von den Mädels, beobachtet erst und geht dann erst los, ich verstehe auch nicht was es da immer so zu überlegen gibt, ich denke die Erziehung ist da das wichtigste, ich kann auch aus einem ruhigen Hund ne Terrormaschine machen wenn man ihn nicht richtig erzieht, ich frage mich dann wie man sich einen Hund mit 6 7 Wochen aussucht, also nach welchen Kriterien?

Dabei
14 Mai 2012
Da ist man bestimmt von den eigenen Erfahrungen geprägt. Ich zum Beispiel hätte mich damals nie und nimmer entscheiden können welcher kleine Kerl es denn nun sein soll, als wir sie damals mit 4 Wochen das erste Mal besucht haben. Erst nach dem vierten Besuch (da waren sie schon 8 Wochen) stand für uns fest, dass es Kibo sein soll und zwar vor allem deshalb, weil er von allen Jungs der coolste war ohne phlegamtisch zu sein, mutig, aber nicht unvorsichtig, freundlich aber nicht übertrieben unterwürfig. Mit diesen Eigenschaften ausgestattet schien er uns am besten geeignet für unser turbulentes Leben zwischen in der Stadt und am Land und für eine Ausbildung zum Rettungshund.

Dabei
27 Apr 2012
ich denke es ist auch etwas anderes einen Hund für einen bestimmten Zweck zu suchen, also Rettungshund, Zuchthund, Therapiehund, Showhund und und und, aber wir wollen einfach nur Hund, also ich habe gesagt das ich mich später auf den Hund einstellen werde, also wenn ihm etwas liegt, sei es Hundesport oder eher Such, Fährten usw, lasse ich mich darauf ein.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oha, süss die Kleine! Ist ja nicht mehr lange hin ... :)

Anzeige:
Empfehlungen: