Anzeige:

Wir sind neu hier

Dabei
22 Mrz 2013
Hallo,

mein Name ist Tanja, ich bin 36, habe einen 7 jährigen Sohn und bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin einer black tri Aussie Hündin namens HEXANA. Sie ist 10,5 Wochen alt und mein erster Aussie. Vorher hatte ich 2 wundernbare Schäferhündinnen, die im Alter dann leider von mir gegangen sind.
Wir sind aus Frankfurt am Main, gehen seit 2 Wochen in die Welpenspielgruppe und hoffen, dass wir ein TOP-TEAM werden.

Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Tanja!!!!

Und wo sind die Fotos der Hexana? Und woher kommt sie???? Wir sind soooooo neugierig! :)

Dabei
18 Mrz 2013
Schön, dass ihr beiden hierher gefunden habt :cool: seid herzlichst begrüßt
und habt viel Freude in diesem nettem Forum :)

Dabei
26 Jun 2012
Huhu,
herzlich Willkommen!
Wie schön, dass ihr aus Frankfurt kommt (wo denn genau?) - winke winke aus Flörsheim und viel Spaß euch!
Kati & Balou

Dabei
22 Mrz 2013
Boah...toll wie lieb man hier aufgenommen wird.lieben dank.das tut so gut...sind gerade relativ frisch getrennt und versuchen nun unser leben zu dritt zu meistern.hier wird es sicher toll.danke

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
[OT] Petra, liebe Grüße von der Sabine, die hat sich sehr über die Weiterempfehlung gefreut...:)[/OT]

Herzlich willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hallo auch von uns :)
Wir sind uns am Sonntag in der Welpenstunde begegnet und sehen uns morgen früh ja wieder ;)

Wünsche dir auch viel Spaß hier, das Forum ist echt super!

Und knuddel die süße Hexana von mir :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D Ich würd mich über Foros freun ;)

Empfehlungen: