Anzeige:

Wir suchen ein Zuhause!!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Schade, alles Kerls... Bei nem Mädel würde ich es mir überlegen...;) Viel Glück bei der Vermittlung.

Dabei
3 Apr 2012
Leon

Hallo!
Leon sucht dringend ein neues Zuhause! Der Rüde ist sehr verängstigt, hat auch schon geschnappt und braucht hundeerfahrene Menschen! Ich war ihn heute besuchen, anfangs hatte er Angst, nach kurzem Beschnuppern durfte ich ihn anfassen und er nahm sogar Leckerchen von mir, hat mir zig mal seine Pfote gegeben um noch eines abzustauben ;-)
Leon ist verträglich mit anderen Hunden, wird aufgrund seiner Unsicherheit nicht zu Kindern vermittelt! Er muss nun erstmal wieder lernen spazieren zu gehen, sicher zu werden! Ich hoffe wir finden bald einen Platz wo auf ihn eingegangen wird!
Mehr unter http://www.aussie-in-not.at/index.php/dogs/leon

leon2.jpg leon1.jpg

Dabei
24 Jul 2012
Wow...so tolle Hunde!Leider für mich noch etwas zu früh! Drücke die Daumen, daß alle an ganz tolle Plätze vermittelt werden!

Dabei
18 Mrz 2012
Ach, die Maja ist ja ne echte Zuckermaus... schade, dass mein Kleiner erst 7 Monate alt ist, das würde wohl doch etwas zu viel werden :(

Dabei
3 Apr 2012
Hallo!
Lenny wird ja nicht über Aussie in Not vermittelt - wir stellen ihn nur vor - aber ich habe sehr gute Kontakte mit seiner Betreuerin und leider ist Lenny sehr unsicher und schnappt dann auch, das war vorab auch nicht bekannt. Er ist auch in dunklen Ecken sehr ängstlich und reagiert oft falsch, nicht aus Aggressivität sondern aus Verlorenheit. Natürlich ist es für neue Besitzer trotzdem schwierig damit umzugehen.
Wir hoffen dass er bald jemanden findet wo er sich ganz wohl fühlt und entspannen kann.
Liebe Grüße

Dabei
18 Mrz 2012
Oh das hört sich ja nicht so gut an..
Er wäre ja mein Favorit aber wir können keine ruhige Umgebung bieten und unser Kleiner ist ja auch erst ein halbes Jahr alt..
Ich drück auf jeden Fall allen Aussies die ihr vermittelt die Daumen das sie bald ein schönes neues Zuhause finden!!!

Werde meiner Tante die Seite auch nochmal zeigen wenn bei uns hier die Wunden ein bisschen verheilt sind, vielleicht möchte sie ja auch wieder einen Zweithund.

B

Bautienchen

habt ihr eigentlich auch aussies für anfänger? jeden hund den ich mir anschaue ist immer nur in erfahrene hände abzugeben...ich schau mich im moment ein bisschen für meine eltern um, aber die großen pädagogen der hundeerziehung sind die nicht und werden die auch nicht mehr :D also wenn ihr mal einen alten hund reinbekommt, der einfach total normal ist und nur durch unglückliche umstände sein zu hause verloren hat, hätte ich interesse ;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nox find ich auch toll!!!!!! <3
Mein Freund schwärmt seit Wochen für Cody - der wird wohl nie vermittelt werden. Mal sehen ... Wenn er nächstes Jahr noch dort ist müssen wir ihn uns wohl tatsächlich ansehen!!! ;)

Dabei
10 Apr 2012
@Bautienchen was ist denn mit Angel? "älter" ist sie jetzt nicht, aber von der Beschreibung her klingt sie mir nicht nach einem "Problemhund"..

Dabei
3 Apr 2012
Hallo!
Cody soll wohl schon vermittelt sein, ich habe das aber nur auf der homepage gelesen und noch keine Rückmeldung bekommen vom Tierheim.. mal schauen, wir drücken die Daumen!
Ja unsere Hunde wären wohl zu 90% alle unauffällig wenn sie richtig geführt werden würden, wenn sich Probleme manifestiert haben ist es auch oft schwierig die Hunde in unerfahrene Hände zu geben, obwohl ein engagierter und konsequenter Anfänger auch nicht abgelehnt wird wenn er Engagement zeigt und den Willen hat, wenn man aber sagt man will es eher unkompliziert - was ich auch verstehen kann - ist es relativ schwierig, das stimmt! freue mich aber wenn du immer mal vorbei schaust :) und ja, angel ist eigentlich eher für anfänger!
liebe grüße

Dabei
27 Jun 2012
also wenn ich irgendwann genug Platz habe und meine beiden soweit "fertig" sind, werde ich mich auf jeden Fall als Pflegestelle bei dir melden :)

Dabei
11 Feb 2012
Oh wie toll Cheyenne hat ein neues Zuhause gefunden=))! Das freut mich jetzt riesig. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie es sein kann das so eine Zuckermaus noch kein neues Körbchen hat!

Dabei
9 Dez 2011
Jenna scheint ein neues zu Hause gefunden zu haben...Freu ich mich total drüber,obwohl auch ein wenig wehmut dabei is

Anzeige:
Empfehlungen: