- Dabei
- 27 Mrz 2016
Hallo liebe Community!
In 2 Tagen ist es endlich soweit, wir holen unsern Welpen ab.
Es ist ein red tri Rüde (im Gesicht kein weiß) und er kommt aus Arbeitslinie.
Wir möchten einen amerikanischen/englischen Namen am besten mit 2 Silben.
Den andern Post hierzu, genauso wie die Geburtstagsliste habe ich mir schon durchgelesen, auch gefühlt 1000 Seiten im Internet, aber es gibt wirklich wenig was uns gefällt.
Bis jetzt finden wir Luke und Jack am besten, aber wir wünschen uns halt was zweisilbiges, und das ruft sich beides so "kurz" :/
Ich hatte dann noch Jerry, aber so der "Burner" ist das auch nicht..
Ich bin bzw wir sind echt langsam am Verzweifeln. Es sollte halt auch nicht sowas sein wie Sammy, Balou, Lucky usw. Davon kennt man schon so viele :/
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für uns? Es muss sich doch irgendwas finden lassen! *heul*
Liebe Grüße
LittleAussie
In 2 Tagen ist es endlich soweit, wir holen unsern Welpen ab.
Es ist ein red tri Rüde (im Gesicht kein weiß) und er kommt aus Arbeitslinie.
Wir möchten einen amerikanischen/englischen Namen am besten mit 2 Silben.
Den andern Post hierzu, genauso wie die Geburtstagsliste habe ich mir schon durchgelesen, auch gefühlt 1000 Seiten im Internet, aber es gibt wirklich wenig was uns gefällt.
Bis jetzt finden wir Luke und Jack am besten, aber wir wünschen uns halt was zweisilbiges, und das ruft sich beides so "kurz" :/
Ich hatte dann noch Jerry, aber so der "Burner" ist das auch nicht..
Ich bin bzw wir sind echt langsam am Verzweifeln. Es sollte halt auch nicht sowas sein wie Sammy, Balou, Lucky usw. Davon kennt man schon so viele :/
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für uns? Es muss sich doch irgendwas finden lassen! *heul*
Liebe Grüße
LittleAussie
Anzeige: