Wir suchen noch den richtigen Züchter

Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
13
#1
Hallo liebe Hundefreunde,
wir wollen uns einen Aussie Welpen zulegen.
Allerdings sind wir auf der Suche nach einem guten Züchter.
Die Elterntiere sollten alle frei von Erb- und Augenkrankheiten sein, und die Welpen sollten gut sozialisiert sein. Natürlich soll es eine artgerechte Tierhaltung sein ;)
Der Preis ist nebensächlich, wenn der Rest passt.
Umkreis, +/- 150 km um Kassel.

Wäre klasse, wenn ihr eure Erfahrungen mit Züchtern, die unseren Kriterien entsprechen, teilen könnt! :)

Liebe Grüße
Loulia
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
13
#3
Meinst du damit Show/Arbeitslinie?
Das ist uns weitesgehend egal, denn mit den Vor- und auch Nachteilen beider Arten können wir uns gut anfreunden ;)
(Auf Deutsch: Kann Arbeitslinie sein, muss aber nicht.)

LG
Loulia
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
13
#5
Dankeschön für die Links, Georg :) Die Züchterliste geordnet nach PLZ-Zahlen hat ich doch glatt übersehen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Oben