Anzeige:

Wir wollen eure Fotos und euer Wissen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
5
Alter
46
#1
Hallo liebe Hundefreunde!

Wir suchen kurzfristig die schönsten (typischen) Rasse-Fotos, und da benötigen wir Eure Mithilfe.

Wir sind ein junges Team von Hundeverrückten, und haben Anfang April Deutschlands erste Online-Hundeschule eröffnet. Nun sind wir, na klar, noch ganz am Anfang und füttern unsere Homepage von Tag zu Tag mit neuen Infos rund um den Hund. Aktuell sind wir dabei, ein kleines Hunderassen-Lexikon zusammen zu stellen. OK, es gibt schon einige davon im Netz, aber wir haben da noch ein wenig was Besonderes vor, doch dazu später mehr, wenns so weit ist... :)

Im Moment benötigen wir vor allem eins: hübsche Bilder. Wir möchten keine Fotos von 1984, die schon 1000x verwendet wurden, oder Hochglanz-Agentur-Fotos oder ähnliches unpersönliches... Für das Rassenlexikon wollen wir EURE Hunde zeigen. Und zwar auch mit Namen.

Egal ob beim Gassigehen, Spielen oder Toben - ladet direkt hier im Thread ein Foto aus dem täglichen Leben eures Vierbeiners hoch, vielleicht auch mit einer kleinen Beschreibung.
Wir stimmen gemeinsam mit euch ab, wer demnächst das Aushängeschild von Aussie, Pudel, Vizla und Co. sein wird.
Wir freuen uns darauf, euch und eure Hunde kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße,
Birthe und das ganze Team

P.S.: Ein paar Hunderassen haben auch noch keine Beschreibung. Wenn ihr also Bescheid wisst über den Welsh Corgi Cardigan, den Patterdale Terrier oder andere Exoten, dann her mit euren Infos, an: birthe(ät)topdogs_de (ihr wisst schon, wie es umzuschreiben ist denke ich oder:p
 

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#2
Eine sehr schöne Idee!

Hier eine kleine Auswahl an Lieblingsfotos von unserem Aussie-Buben:

Frisbee spielen im Schnee



bei der Arbeit



noch als Welp mit Unschuldsblick



und einer Wanderpause



Vielleicht entspricht ja eines davon euren Vorstellungen ;)
 
Dabei
26 Jun 2012
Beiträge
29
Alter
40
#5
Hallo Birthe,
gibt es denn von eurer online Hundeschule auch eine Webadresse, damit man sich die Seite mal so anschauen kann, damit man weiß für was genau man seine Bilder zur Verfügung stellt ?

Gruß
Matrix
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
5
Alter
46
#6
Hallo Matrix
Na klar, ich hoffe es wird nicht gelöscht wegen Werbung ;-)
Liebe Grüße



Werbung ist erst ab dem mind. 30 Beitrag hier im Forum erlaubt! Bitte die Forenregeln beachten!
Den Thread schliesse ich erstmal.....wenn der Admin es erlaubt, werden wir ihn wieder öffnen.
Gruß Gundi
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#7
Das fänd ich auch super, dann kann man auch mal gucken, ob da Aussies endlich mal richtig beschrieben werden, bevor man das unterstützt...
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben