Anzeige:

Witzige Tricks :)

Dabei
20 Aug 2020
Hallo,
immer wieder treffe ich Hunde mit ihren Menschen, die echt lustige Tricks können.
Z.B. Komnando "Peng" - Hund spielt tot und bleibt liegen, bis Frauchen Herzdruckmassage macht
" Zapf da a Hoibe!" - Hund läuft zum See und trinkt Wasser

Kennt ihr auch Tricks über die ihr schmunzeln musstet?

LG Mo mit Coco, 15 Monate, Rüde unkastriert

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2015
Meine Hunde können Ampelknöpfe drücken. Das finde ich so witzig, weil ich das nie geübt habe. Paula hat mich wohl einfach beobachtet und irgendwann angefangen die gelben Dinger zu drücken, muss ja was dran sein wenn Frauchen das macht. Ich hab natürlich vor Überraschung und Begeisterung total gequikt :D daher hat sie es immer wieder gemacht. Als dann der Welpe einzog hat die kleine gesehen was die große da macht und hat es auch versucht. Das war so süß, weil es natürlich Monate gedauert hat bis sie nur in die Nähe der gelben Knöpfe kam :D.

Also der Trick ist nicht witzig, aber die Art wie sie es gelernt haben irgendwie :D Sorgt auch regelmäßig bei anderen Passanten für totale Verzückung, wenn da zwei kleine Irre ankommen und unbedingt die Ampelknöpfe drücken wollen :D

Gefällt mir: Mo72
Dabei
8 Jul 2017
Socken und Handschuhe ausziehen konnte einer von unsern.
Schublade ( mit Kordel versehen) aufmachen und eine Packung Taschentücher rausholen. Zumachen ging nicht ... Problemnach diesem Trick üben, er konnte danach alle Schubladen mit Griff dran aufmachen, ohne Kordel. Am nicht wieder zumachen war klar WER an der Schublade war.

Anzeige:
Empfehlungen: