Anzeige:

Wo gibt es ein schönes Aussie-Schild??

Dabei
3 Jun 2015
Moin moin,
bin auf der Suche nach einem schönen Aussie-Schild für den Gartenzaun. Leider findet man fast nur Fotodrucke oder die etwas angestaubten Schilder von Schecker. Schön wäre so was im englischen Stil...

Kann jemand einen Tipp geben? Dank im Voraus!!

Anzeige:
Dabei
3 Jun 2015
Jaaa ganz schön, aber ist wohl eher ein Dekoschild für Innen. Ich suche ein ganz klassiches, aber eben schönes Ankündigungsschild (um das Wort Warnschild zu vermeiden :)), das auch ein paar Jahre in Sonne und Regen hält....

Dabei
13 Feb 2014
Ich hab mir meins drucken lassen. Ein Aluschild mit Foto und Spruch. Fynn als Foto wie er auf mich zurennt (Also ich bin nicht auf dem Bild nur der Hund :D) und oben drüber steht "Wenn du das gelesen hast, dann bin ich schon da!" ;) Vielleicht kannst du da auch einfach eins in dem von dir gewünschten amerikanischem Stil machen ;)

Dabei
15 Mai 2014
Weißt du noch, wo du das Aluschild bestellt hast? Das würde mich auch interessieren;).

Dabei
13 Feb 2014
Hab grad meine Rechnungen durchforstet. Die Seite hieß mein-tierschild.de
Man kann über Klarna per Rechnung zahlen, Versand war schnell und je höher die Qualität des Bildes desto schöner sieht es natürlich nachher aus ;-)

Dabei
15 Mai 2014
Super, danke. Jetzt brauche ich noch ein schönes Foto und dann werde ich uns auch eins bestellen:D.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Wir haben eines an der Wohnungstür hängen
..dort steht drauf "wenns klingelt dann Shepherds" und es ist gemalt mit Hundekopf :)

Dabei
10 Jul 2014
Ich hab soeben den Aufkleber von badmouse fürs neue Auto bestellt. Freund meinte, der muss da unbedingt drauf :D

Empfehlungen: