Anzeige:

Wollte mich vorstellen...

Dabei
5 Feb 2012
Beiträge
9
Alter
28
#1
Hallo,
ich heiße Klara und bin 14 Jahre alt...
Ich habe mich schon immer für Aussies interessiert.
Ich war auch schon öfter auf dieser Seite hab mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich zu registrieren, da Mitte April mein Wunsch von einem Australian Shepherd in Erfüllung geht.

LG KLara
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen im Forum Klara!!!!
Ich wünsche euch viel VORFREUDE und eine schöne Zeit bei den Welpenbesuchen!!!!!
Liebe Grüsse,
Linda
 
Dabei
5 Feb 2012
Beiträge
9
Alter
28
#9
Werd später auch Bilder rein stellen...
Auf meinen Avatar die Aussies sind die Eltern könnt ihr euch ja mal anschauen.

LG KLara
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben