Anzeige:

WOOO sind die ganzen red Merles :)???

Dabei
22 Sep 2012
Halloo,
Bin ein großer red merle Fan und würde mir irgendwann gerne den Wunsch nach einen red merle Mädchen zu meinem red tri Rüden erfüllen...das wird aber leider noch ein Weilchen dauern.

Würde aber eure gerne sehen...Fotos, HP, Züchter, was auch immer :)!!!

Anzeige:
Dabei
28 Apr 2011
Hallöchen,

ich habe mir dieses Jahr einen red merle bub zu meinem blue merle dazu geholt!
Er kommt von den Punanga Aussies.
Viele Fotos kannst du auf meiner HP sehen :)

Dabei
21 Aug 2012
Hallo,

ich habe einen red merle Rüden (31.05.2012) zu meinem red tri Rüden (22.06.2010) geholt.

Lg Carine

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu auch wir haben einen red-Merle :) aber du hast ja bereits zwei Fotos von uns mit ganz lieben Kommentaren Versehen ;) Spicy ist ein Pk-Heartbreaker :)

Dabei
21 Sep 2009
Hallo ...
wir haben einen red merle w/c Rüden und eine red tri Hündin ... Wir planen einen Wurf nicht vor Herbst 2013 ... Gerne kannst du dich mal bei uns auf der HP umsehen, dort findest du auch alle weiteren Infos und Gesundheitsuntersuchungen der Beiden ... Aus dieser Verpaarung werden somit natürlich ausschließlich rote (red tri oder red merle) fallen ...
Viele liebe Grüße,
Simone Zaglauer / Bavarian Champion Aussies

Dabei
22 Sep 2012
Hallo ...
wir haben einen red merle w/c Rüden und eine red tri Hündin ... Wir planen einen Wurf nicht vor Herbst 2013 ... Gerne kannst du dich mal bei uns auf der HP umsehen, dort findest du auch alle weiteren Infos und Gesundheitsuntersuchungen der Beiden ... Aus dieser Verpaarung werden somit natürlich ausschließlich rote (red tri oder red merle) fallen ...
Viele liebe Grüße,
Simone Zaglauer / Bavarian Champion Aussies
Haha Simone 87...hab jetzt gerade auf eure HP geschaut und gemerkt, dass ich euch eh erst vor kurzem ins Gästebuch geschrieben hab ;)!

Dabei
22 Sep 2012
Wir haben 2 Red Merle Mädels ,Fotos auf unserer HP;)
Haha lustig...schau gerade so eure HP durch und mir gefallen natürlich gleich eure zwei Mädls und denk mir dauernd...hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...schau ins gästebuch und der letzte Eintrag ist eh von mir :D!...ach vergesslich wird man schon in jungen Jahren hahaha

Anzeige:
Empfehlungen: