www.aussie-in-not.at

Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#1
Hallo!!
Juhu, wir freuen uns euch mitteilen zu können dass unsere Homepage online ist!

www.aussie-in-not.at

Wir sind zwar noch nicht ganz fertig aber nachdem wir drei wunderbare Hunde haben die wir vermitteln möchten haben wir beschlossen euch jetzt schon aufmerksam zu machen!

Es gibt uns auch bei Facebook "Australian Shepherd - Aussie in Not"

LG Magdalena
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.338
#2
Super, dass ihr euch der heimatlosen Aussies annehmt! Endlich gibt es wieder eine Seite, auf der Aussies vermittelt werden!
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.193
#3
Ich finds auch super! Eine Frage, ich kann den Facebooklink nicht öffen, wie genau heißt die Gruppe da? Es gibt Aussies in Not, sieht aber nich nach Hunden aus ;)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#5
Da da ".at" steht, kommen die meisten Hunde wahrscheinlich eher aus Österreich oder Süddeutschland oder?
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.278
#7
Ich denke mal, dass das egal ist.
Die Betreiberin vermittelt ja nicht direkt die Tiere sondern versucht nur eine Plattform auf die Beine zu stellen, wo man sie zusätzlich beschreiben kann, also die Betreiberin hat mit den Vermittlungen selbst nichts direkt zu tun (so habe ich es zumindest verstanden).
Cody (übrigens find es toll, dass du vom TH so schnell eine Antwort und die Erlaubnis zum "Ausstellen" bekommen hast), kommt aus Koblenz, das liegt im Süd-Westen (eher Westlich) Deutschlands.

Aber das sind nun nur meine Vermutungen ;)


jop, der Link geht :)
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#9
Wir helfen schon bei der Vermittlung und sprechen mit den Leuten um zu vermeiden dass die Hunde vielleicht übereilt an neue Besitzer kommen die dann wieder überfordert sind.
Und wir bieten einen Vertrag den alter und neuer Besitzer miteinander abschließen können der sicher stellt dass der Hund im neuen Heim tierschutzkonform gehalten wird.

Ja ich bin auch begeistert wie schnell das TH Koblenz reagiert hat! Toll!

Danke fürs Lob und fürs "liken" :) ich hoffe wir können bald mit Erfolgen prahlen ;-)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.193
#10
Habs jetzt gefunden! Danke! Wünsche euch viele Erfolge, find richtig gut, dass es wieder so ne Seite gibt!!!
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
809
#11
Ich bin auch richtig froh, dass es wieder eine Anlaufstelle für Aussies gibt!

Habe direkt einen Blick reingeworfen und musste mich zwingen, den roten zu übersehen!

Großes Lob an euch :) Ich freue mich riesig! Ihr werdet einigen Hunden helfen, wieder ein zu Hause zu finden!
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#12
In den Roten hab ich mich auch gleich verliebt ;) Würde bei uns nur gar nicht gehen, da Amy schon so unsicher ist ^^ Und mit gerade dem ersten Hund, der auch erst etwas über 1 1/2 ist, sind wir für so einen noch viel zu unerfahren


EDIT: Vllt wären Ganzkörperbilder noch ganz gut - vor allem Cody würde ich gerne mal im Ganzen sehen

EDIT2: Darf ich euch vllt auch in einem anderen Forum vorstellen?
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.278
#13
Mitch, auf der Seite vom TH Koblenz gibt es meine ich eine Bild von Cody, wo er komplett drauf ist :)
Aber wäre auf der Seite sicher auch nicht schlecht :)
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#15
Hallo!

Arbeite grade dran dass ich bei der Vorstellung der Hunde mehrere Fotos rein tun kann, so kann man sie dann in ganzer pracht bewundern :) (wenn ich "ich" sage spreche ich von meinem super tollen Computermenschen ;-) )
ich würde mich freuen wenn du ihn vl mit einem link meiner homepage ins forum stellen würdest bzw kann ich das auch machen wenn du mir sagst welches forum du meinst :)

Ich kann dir gerne einige Fotos von Cody melden bzw. dir einen Link schicken (TH Koblenz)

Und jaaa der Rote is seeehr schick :)
lg
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#18
Südwestlich wäre vllt noch gegangen, aber südöstlich wäre wohl zu weit weg - sofern meine Eltern das überhaupt mitmachen würden
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#20
Ich brauche noch immer ganz ganz DRINGEND einen Helfer der eine Vorkontrolle 50km südöstlich von Hamburg (Lüneburg) macht! Es ist mir nicht möglich die Vorkontrolle selbst zu machen, die Anreise aus der Steiermark ist einfach viel zu weit! BITTE sagt weiter dass wir jemanden suchen! Ich bitte euch alle um Hilfe! Danke, Lena
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#21
Hab zwei Hündinnen in die Vermittlung bekommen - beide super hübsch, lieb und verträglich! Natürlich haben auch die beiden eine Vorgeschichte aber sie sind echt beide toll!
Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut oder weitersagt was für tolle Hunde ein neues Zuhause suchen!
LG Lena
www.aussie-in-not.at
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#22
Hm... bei Maja könnte ich mir vorstellen, dass eine komplett neue Umgebung in der Situation hilft.
Wo wohnt die andere Hündin denn momentan?
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#23
Ja, das hoffen wir auch! Maja ist ansonsten auch wirklich ein Traumhund!
Lilli wohnt momentan auf ihrer Pflegestelle in Nordrhein-Westfahlen.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#24
Vom Charakter würde sie, glaube ich, super zu Amy passen :D Die ist ja auch eher ruhig und mit wenig Hütetrieb ;D
Aber meine Eltern spielen da 100%ig nicht mit xD


Eine doofe Frage noch: Hat sie eigentlich eine lange oder kurze Rute? So Ganzkörperbilder wären vllt sowieso nicht schlecht ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#25
Ganzkörperbild Lilli (Rute leider nicht erkennbar) und Ganzkörperbild Maja (Rute lang)
Lilli1.png maja2 - Kopie.jpg

Ich schicke gerne alle Fotos die ich habe ernsthaften Interessenten, zum verlieben reicht das Gesicht ;-) und die Beschreibung
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.326
#29
http://www.aussie-in-not.at/index.php/dogs/cira ..... an dieses Mädel hab ich mein Herz verloren........ein dritter Hund in unsere Wohnung geht nur leider nicht :(
Und ich habe super Erfahrungen mit der Übernahme einer älteren Aussiedame gemacht. Meine Ruby war damals auch acht Jahre alt und nun ist sie fast dreizehn.
Deshalb: es muss nicht immer ein junger Hund sein. :)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.338
#30
Wow, Lena, ihr habt ja schon viele Aussies vermittelt, in der kurzen Zeit!
Weiterhin viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Oben