Anzeige:

Zelten mit Hund

Dabei
5 Sep 2014
ich denke es ist alles nur Übung. und wenn am Zeltplatz kein Schatten oder es zu unruhig ist, geh doch ein bisschen in die Pampa außerhalb.
Ja das glaub ich auch... Ich dachte eigentlich nicht dass es tagsüber so "Probleme" geben würde, sondern eher nachts. Aber aufgrund der Hitze und den wenigen Schattenplätzen war es echt schwierig eine geeignete Lösung zu finden.

Ich frag mich ob es mittags, draussen im Schatten zu heiss wird in einer Stoffhundebox... :confused: Weil Box ist sie sich gewöhnt aber ich hab das Gefühl da drin staut sich dann die Hitze

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2014
ich liebe mittlerweile die Box (obwohl ich eigentlich eher dagegen war) allerdings finde ich es genauso wichtig das die Hunde lernen ohne Box runterzukommen. Ich habe nicht immer eine Box dabei, wenn wir Pause beim laufen machen, beim radeln, oder wenn du mal mit der Bahn in die Stadt fährst. Wir sind einfach mal in die Stadtgefahren und haben uns dort nur hingesetzt bis Lassie ruhig wurde. Da wir da keinen Druck hatten, ging das eigentlich ganz gut.
Ob so eine Box zu warm wird wie ich nicht, Auf dem Agility turnier am Wochenende standen die reihenweise am Rand im Schatten mit Hunden.

Anzeige:
Empfehlungen: