Anzeige:

zurück vom Flyball Wochenende in Belgien

Dabei
30 Dez 2007
Hallo,

wir sind gestern abend von unserem Ausflug zu den BFB Meisterschaften in Brecht/Belgien zurückgekommen.
Gleichzeitig war das unsere Generalprobe für die Europameisterschaft am kommenden Wochenende in Tschechien zu der wir Mittwochnacht aufbrechen.

hab mal ein paar Fotos ( 217 :mrgreen: ) gemacht und hier mal ein paar vom bunten Hund. Von Lea hab ich diesmal keine, da ich ja die Fotos gemacht habe :mrgreen:
Erfolgreich waren wir zwar nicht aber unsere Mannschaften hatten wieder richtig viel Spaß zusammen.

Konzentration vorm Start

Nayeli hatte Spaß :mrgreen:

ich hab den Ball

und nun aber wieder gaaanz schnell zurück :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
schöne Fotos, und du weißt ja, Spaß ist das wichtigste, genau wie beim Agi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
13 Feb 2008
Schöne Bilder !!!! Viel Spaß bei der Europameisterschaft wünschen,

Yvonne und Scully

P.S. Wir warten und freuen uns dann auf Bilder :-D

Dabei
5 Mrz 2008
Ha Rollentausch - fein :lol: !!!
Schön, dass ihr Spaß hattet, dann drücken wir mal alle Daumen für Tschechien !!! ;-)

Dabei
16 Dez 2007
Hey, suuuper Bilder :-D :-D

Klar, der Spaß ist doch das wichtigste :-D

Viel spaß und auch erfolg bei der EM :-D

macht ja viele Bilders :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2008
Wow die Bilder sind ja echt spitze =)

Wo kann man eigentlich das Flyball lernen ?? viel mehr wo macht ihr das ich denke Haven hätte auch Spaß dadran da er schon ein richtiger Balljunkie ist :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2008
@Itsmylife: also ich war gerade bei euch auf der seite sieht ja echt spitze aus was ihr da so alles macht :mrgreen:

aber hab mal eine frage wo liegt Balve??? wäre dies weit von dortmund entfernt ???

Dabei
25 Jan 2008
Ohh habe gerade gesehen das es glaub ich mitten im sauerland ist =) ohne Auto etwas weit weg :-D

Anzeige:
Empfehlungen: