Oh ja.....neue Abenteuer !! Der Vordere ist Jay, von Welpen an bei uns, alles durchgemacht von Welpenspiel bis Erziehungskurs 1-3, das man nicht bellt von unserem tauben, im März verstorbenen Jack Russell, beigebracht ! Super verträglich mit allem und jeden und dann kam nach 7 Monaten, Bailey, wurde wieder abgegeben zur Züchterin zurück und dann zu uns ! Kein Welpenspiel, kein Erziehungskurs, hat gebellt wie doof, mag keine anderen Hunde, und leider am Samstag einen anderen Hund in die Pfote gebissen ! Gut dass man eine Vers. hat

Bailey läuft sofort auf andere Hunde zu bzw. rast wie von einer Tarantel gestochen los, Jay natürlich hinterher, so nach dem Motto, mal sehen wo mein Bruder hinläuft vielleicht kann man ja mitmachen ! Je nachdem wie sich der andere Hund verhält, Bailey ist absolut körpersprachlig betont, entweder es geht gut und sie schnuffeln oder er geht den anderen Hund gleich an ! Da weiß ich echt nicht weiter und immer nur an der Leine........!!!! Der absolute Rückruf funktioniert fast schon, aber wie gesagt da muss ich echt losbölken und das meine ich richtig wie beim Bund so in etwa, dann kommt er wieder zurück ! Da sind wir echt am verzweifeln und die Hundeschulen hier können einem da auch nicht weiterhelfen, die eine HuSchu meinte: lassen sie ihren Hund 6 Wochen hier dann bekommen sie einen fähigen, gehorchenden Hund zurück.......!! Will ihn ja nicht da lassen, das müssen wir doch auch zusammen durchstehen können oder ??? Das ist bei Bailey echt das Hauptproblem ! In der Familie, zu unserer Tochter, es gibt keinen liebevolleren Hund als ihn !! So nun habe ich Euch dichtgetextet und freue mich von Euch zu hören ! Puhhhh das tat gut