Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#1
Damit alles schön übersichtlich bleibt und nicht alles untergeht, haben wir uns entschlossen, den alten Do it yourself Thread zu schließen und einen neuen zu erstellen.
Hier könnt ihr dann weiter alle eure wunderschönen, selbstgemachten Sachen zeigen.
Für Tipps, Fragen, Anleitungen usw gibt es andere Threads in diesem Forum und es wär toll, wenn ihr die mehr nutzen würdet.

Und nun viel Spaß beim Präsentieren eurer eigenen Kollektionen! :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#3
Jetzt hab ich aber erstmal einen Schreck bekommen als das Thema dicht war :D
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#4
Guuut dann fang ich mal an ;)

Viel neues gibts nicht weil ich ja vorgestern im alten Threat noch einiges gezeigt hab
aaaber ich hab gestern zwei ganz einfache, schlichte Agileinen gemacht - Ich liiiiebe Agileinen ;) :)


Agileine Nr. 3 (1).jpg Agileine Nr. 3 (3).jpg


Agileine Nr. 4 (2).jpg Agileine Nr. 4 (5).jpg Agileine Nr. 4 (6).jpg

Und heute hab ich auch wieder ein aktuelles Foto unserer Leinen-Garderobe gemacht ;) (Drei HBs fehlen *g*)

Leinengarderobe 18.09 (2).jpg
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#5
Lisa eine Frage dazu. Bei den Bildern ohne Hund siehts aus als hättest du einen Stopp das es nicht zu eng werden kann. bei den Bildern mit Hund schauts aus als würde der Stegring da sein das es nicht weiter aufgehen kann ?? Hast du da noch was verändert? und wie gehört das richtig bei Agileinen? Ich möchte demnächst auch eine machen ^^
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#6
Ja das sieht man auf den Bildern schlecht :( Ich hab zwei Stegringe eingebaut. Einen als Stopp, damit es nicht zu eng wird bzw. würgt und einen als Stopp damit es nicht zu weit aufgeht :) Weißt du wie ich mein? Und so ist das ja auch bei normalen Agileinen :)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#8
War ich erst auch, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass es so ist *gg*
Die sind echt schön.
Aber wie viel habt ihr eigentlich alle schon für die HBs und Leinen ausgegeben? o.o
Für die paar, die ich gemachte habe, war das schon wahnsinnig viel....
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
#10
OMG - sind das viele HB+Leinen.
Hab das Bild grad meinem Freund gezeigt und gesagt, wenn Du nochmals sagt, das die Mädels viele HB+Leinen haben,
dann schau hier... :cool:

was macht er?! zeigt auf zwei HB und sagt: Ok das und das kannste kaufen.
Ich: öhm - die sind nicht zu verkaufen - das ist die Ausstattung von 2 Hunden.
Er: ich dachte das wär'n Shop... OMG alles für 2 Hunde?!

:D:D
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#11
Einfach nur cool, Lisa! :D

Ich hab ja Dank Deinem Tipp die selbe Stange, doch für die Geschirre ist die super unpraktisch - und jetzt seh ich grad die kluge Lisa hat dafür eine geeignete Leiste :D Das ist die, wo die Hacken "aufklappbar" sind, oder?
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#12
Danke euch *g* ;)

Miriam: ohje, will gar nicht genauer darüber nachdenken wie viel ich für das ganze Zeugs schon ausgegeben hab :D

Nel: Haha so gehts mir auch oft ;) aber meistens nehm ich dann doch immer wieder die gleichen :D

Nicole: Hahaaa :D Ich musst grad sooo lachen als ich das las :D :D Ja alles für zwei Hunde :rolleyes: Ich rate dir: Fang nie damit an selbst zu nähen/flechten :D

Yuki: Hihii jaaa genau!! ;) Für Geschirre fand ich die anderen Leisten nämlich auch immer doof :D
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
#15
Nicole: Hahaaa :D Ich musst grad sooo lachen als ich das las :D :D Ja alles für zwei Hunde :rolleyes: Ich rate dir: Fang nie damit an selbst zu nähen/flechten :D
Mit ner Nähmaschine kann ich eh nicht umgehen und mit dem was ich flechten kann, bin ich auch schnell ideentechnisch zu ende gewerkelt :cool:
also keine Gefahr - obwohl es manches mal doch in den Fingern juckt - Anleitungen gibt's ja hier auch *grübel*


Ach Du liebe Güte ist das toll! Wo findet man eine Anleitung dazu und das Material?
Schau mal im 1. Thread den letzten Beitrag
http://www.aussie.de/forum/t/4803-do-yourself/page93
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#17
hier mal ein paar sachen von mir:
hab zur Zeit so viel "halbe" sachen rumliegen.... muss die mal alle fertig machen ;)


PP-Zug-Stopp-Halsband in grün-schwarz:




PP-Klick-Halsband in rot-weiß:





Klick-Halsband mit grüner Borte:





Klick-Halsband mit Paisley-Borte:





und ein Schlüsselanhänger: :)

 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#19
Schööne Sachen! Tolle Idee mit der Handschlaufe Lisa! Soll ja auch eine Agileine machen für eine Freundin aber mit Zurückflechten hab ich so bisschen ein Problem ^^
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#21
oh wow!!!! ihr seid ja wieder fleißig!!! total klasse :)

Jessy, das HB + halstuch steht deiner kleinen sooo gut :) wie schön!!!
 
Dabei
8 Jul 2013
Beiträge
227
#25
Danke :eek: Eure Sachen sind auch nicht übel ;)
@ Dana: Tolle Geschirre. Hast du an die Anleitung für die Geschirre gedacht?
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#26
ja aber habe nur fotografiert und nichts dazu geschrieben oder ähnliches. Auch keine Messanleitung oder sowas.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#30
Bevor ihr es wieder vergesst: Dieser Thread ist NICHT für Tipps und co., dafür bitte die anderen nutzen. Hier bitte nur Sachen vorstellen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 435
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776

Ähnliche Themen


Oben