Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
Sooo schön, Dana! =)
Sag mal, trägt Diaz die letzten beiden Sets bei dir?
Ich hadere noch mit mir, ob mir das vorletzte für meinen Juno zu weiblich ist, oder ob er Partnerlook mit Mylie bekommen kann. :p
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
danke! :)
Diaz trägt alles was ich hier hochlade ausser ich habe mich irgendwann dran satt gesehen :D hihi, er trägt auch rosa und so :D ich umwickel es dann halt mit eher männlicheren Farben, dadurch passt es sowohl zu Rüde als auch zu Hündin :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.672
Die letzte trägt mein rüde auch. Die vorletzte ist ihm bzw mir zu Bunt. Aber für alle meine Hunde. Aber sa ich alle Farben habe, kann ich noch ein wenig experimentieren :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
26
ja, ich hab das Set auch nicht jeden Tag an ihm, manchmal ist es mir auch zu bunt :D aber ich habe ja glücklicherweise genug auswahl :rolleyes:
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
Danke Euch! :D Ihr habt mir erfolgreich das schlechte Gewissen genommen und Juno wird auch bunt bekommen. :p :D Ich werde berichten, wenn ich erfolgreich war. :D
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
327
Betty hat einen selbstgemachten Wassernapfhalter bekommen :D

Aus Holzplatten gesägt, zusammengeklept und dann noch gestrichen- fertig! :-D







 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.290
@Ellu, das ist sehr hübsch. Ich habe heute Früh noch eine Futterstation mit Aufbewahrung gesehen. Ich glaube ich werde eine Kombination aus deinem und dem Internetfund basteln, denn bei mir ist ein Küchenschrank mit Katzenfutter belegt und einer mit Hundefutter. Außerdem nervt es mich dass der Fußboden um die Näpfe immer eingesaut wird. Ich glaube da ist sowas für mich genau das richtige
 

Anhänge

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.290
Hier mal das Frühlingsstet was ich für Paula gemacht habe: Big-Zergel, Schnüfelmatte, Halstuch (hatte ich schon gezeigt), ich liebe diese BonBon Farben in Pastel. Ich hab's schon vor längerer Zeit gemacht, aber da mein Osterwichtelkind ein ähnliches Set bekommen hat, konnte ich es noch nicht einstellen um die Überraschung nicht zu verderben. Weil ich noch Material über hatte habe ich mal "Zergel"-Variationen geflochten. Kommt bei Paula alles super an.
 

Anhänge

Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
327
Cool das sieht wirklich gut und praktisch aus! Du darft nur nicht vergessrn den Napf oben immer drin zu haben, sonst ist das Futter ziemlich schnell leer... Hihi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.290
Ja ich müsste mit doppeltem Boden / Deckel und Schloß arbeiten, sonst ist das hier schneller leer als ich gucken kann :)

Hast du die Verzierung und den Namen freihand aufgetragen?
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
327
hahaha ja das glaub ich dir gerne. Futter macht kreativ ;-)

Ja ich wusste nicht was ich zeichnen soll, also hab ich einfach mal angefangen. Ist mit Pinsel und Acrylfarbe aufgezeichnet
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.290
Freut mich dass der Schnüffelteppich Kaylee genau so viel Freude macht wie Paula und den Katern.

so ne schöne Schrift freihand mit Pinsel WOW, ich fürchte das säh bei mir total krakelig aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 259
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776

Ähnliche Themen


Oben