Do it yourself II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#31
Mein Gott, war das ein Krampf...
Keine Ahnung, ob das mit dem Ende jetzt so richtig ist, aber es hält *gg*
Und das Markenband ist auch eher improvisiert, aber zweckmäßig :)



 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
83
#35
Das Hb ist sehr schön geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut, leider habe ich einen Rüden und einen Freund der will das Mojo männlich bleibt ;)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#39
Ich finde die Farben total super kombiniert! Steht ihr klasse :)
Ich mag rosa und pink am Hundi auch aber nicht an meinem Rüden :D
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#40
Ich hab' ihr auch gesagt, dass Amy doch ein Mädchen ist
Und wir wurden schon soooo oft gefragt, ob sie ein Rüde ist, also musste das jetzt mal sein *gg*
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
#41
Super Farbkombi - gefällt mir echt gut!
Ob ich nicht doch mal Schnüre bestelle ??
Andererseits tragen die Mädels Geschirr...
Hm... son Hb zur "zierde" ginge ja auch...
Oh Mann - ich glaub es ist besser, wenn ich hier nicht mehr reinschaue... :cool:
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#44
Schaut doch super aus Miriam! Das Ende gefällt mir wirklich gut und die Farben sind toll!! Ich weiß ich wiederhole mich aber ich brauch echt dringend ne Hündin!! :p
Das nächste Mal würde ich die Stränge allerdings vlt einen Tick fester ziehen :)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#45
Also ich finds auch toll Miriam!!!

Aja Aleks Kaylee stell ich dir gerne zur verfügung für Mädchenkreationen :p
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#47
Schaut doch super aus Miriam! Das Ende gefällt mir wirklich gut und die Farben sind toll!! Ich weiß ich wiederhole mich aber ich brauch echt dringend ne Hündin!! :p
Das nächste Mal würde ich die Stränge allerdings vlt einen Tick fester ziehen :)
Mir sind nach 3h fast die Finger abgefallen und mein Rücken tat vom sitzen total weh - da war nichts mehr mit fest ziehen x]
Nur schnell fertig werden....
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#49
Bei meinem ersten Flechthalsband hab ich mir auch fast die Finger gebrochen.
Glaub mir, Miriam....wenn man das öfter macht, kriegt man den Dreh raus.
Da machst dann in 3 Stunden fünf bis sechs Stück. :)

Tolle Sachen habt ihr alle gezaubert. :)
 
Dabei
14 Okt 2012
Beiträge
373
#50
Ich hab neue leinen gemacht, eine Schleppleine mit 10 Metern und die anderen Leinen sind 3 Meter und verstellbar

108.jpg 109.jpg 110.jpg 111.jpg 112.jpg

Schöne Sachen habt ihr alle gemacht :)
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#52
Ich habe auch mal wieder was gemacht und gleich neues Paracord bestellt. Meine Garderobe platz langsam.. Mein Freund findet es schon super das die Nähmaschine noch in Reparatur ist:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#54
Guuut dann fang ich mal an ;)

Viel neues gibts nicht weil ich ja vorgestern im alten Threat noch einiges gezeigt hab
aaaber ich hab gestern zwei ganz einfache, schlichte Agileinen gemacht - Ich liiiiebe Agileinen ;) :)



Anhang anzeigen 37542


Anhang anzeigen 37544
Hallo, Lisa,
wie nennt sich denn die Flechtart, kannich da in Youtube suchen? Habe 2 verschiedene sehr schöne Schnüre und würde es gerne probieren.
Danke :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#55
@Marie: Echt schön geworden!! Die Farbkombi gefällt mir :)

@Gabi: Ich hoff ich krieg jetzt keine auf den Deckel (weil wir Tipps eigentlich nur im anderen Threat geben sollen) aber bevor ich dich jetzt extra auf die anderen Threats verweise, HIER einfach schnell der Link zur Anleitung (Ich hab aber nicht wie im Video mit zwei sondern jeweils nur einer Schnur geflochten). Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gern auch ne PN schicken :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 435
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776

Ähnliche Themen


Oben