Anzeige:

Leben mit Problemhund: "Auf die Fresse gibts umsonst!" NOMRO

Dabei
6 Feb 2023
Normen Mrozinski hat ein Webinar gratis bei Youtube eingestellt: Vielleicht mag sich das jemand reinziehen:
Viel Spaß und viellicht ein paar neue Erkenntnisse LG vom OOPS

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2016
Danke für's Teilen!
Bin gerade erst bei der Hälfte angekommen...
Neben seiner Sachkundigkeit und Hunde-Kompetenz ist er einfach en "echter" Typ mit tollem nordischen Humor! Ist mit Sicherheit nicht nur etwas für Halter von "Problemhunden" oder Hundeneulingen.

Gefällt mir: OOPS
Dabei
6 Feb 2023
Ja Felina, mit Normen wirds nicht fad, ich hab ihn ja in der Ausbildung und bei der Fortbildung zum Fachberater Aggression genossen und habe vor der Prüfung via Podcast von Normen sämtliche Themen wiederholt. Da wird auch trockene Materie "saftig" und prägt sich nachhaltig ein. Man lernt auch im praktischen Umgang mit den Hnden viel, wenn man seine Veranstaltungen besucht. Ich kanns nur vollumfänglich empfehlen.

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Kinder der Junge kommt aus dem Ruhrpott :p auch wenn er zu den Nordlichtern gegangen ist :cool: natürlich hat der auch trocken Humor.

Ich hatte auch schon das Vergnügen ihn bei Webinaren und auch schon live in der Einzelberatung erleben zu dürfen. Großartiger Typ. Eiert nicht rum und ist schön gerade heraus. I like:)

Dabei
6 Feb 2023
Kinder der Junge kommt aus dem Ruhrpott :p auch wenn er zu den Nordlichtern gegangen ist :cool: natürlich hat der auch trocken Humor.

Ich hatte auch schon das Vergnügen ihn bei Webinaren und auch schon live in der Einzelberatung erleben zu dürfen. Großartiger Typ. Eiert nicht rum und ist schön gerade heraus. I like:)
So ist das, nix nordisch by nature, aber nordisch by choice. Er mag ja keine Berge (anstrengend), nur die Aussicht, wenn man oben ist. Geradeaus laufen mit Hund ist leichter. Je älter ich werde, desto besser kann ichs verstehen, es ist einfach gelenkschonender.

Anzeige:
Empfehlungen: