Kleiner Mann mit 14 Wochen sucht Platz auf Lebenszeit

Dabei
19 Jul 2014
Beiträge
2
#1
Müssen uns wegen Krankheit von unserem noch jungen 14 Wochen alten Australien Shepherd trennen, unser reinrassiger Aussie Rüde in red tri stammt von einwandfreien genetischen Eltern ab und ist bereits mehrfach entwurmt und geimpft mit einem EU Pass ausgestattet..TA Untersuchung ergeben absolut frei von allen erblichen Krankheiten. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt doch eher einer der ruhigeren Natur., er liebt Kinder uber alles kann schon Sitz, Platz, bring..und andere Kommandos...er ist nun nahezu stubenrein.....weitere Bilder können selbstverständlich zugesendet werden.
20140718_112844.jpg 20140718_112851.jpg UND Bitte keine Diskussionen und Vorwürfe..diesbezüglich...wir sind unglücklich genug....und wollen nun nur das beste für den kleinen Mann.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#2
Ich würde mal sagen ....... das der Züchter nun gefragt ist ......

Wünsche trozt allem für die vermittlung alles Glück dem kleinen Roten :)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#4
Ich würd mich da auch an den Züchter wenden. Der mag sicher auch wissen, was aus dem Kleinen wird :)
 
Dabei
19 Jul 2014
Beiträge
2
#5
ja die Züchterin ist informiert und wir suchen mit Hochdruck..wir sind in Bayern und die Züchterin in der Nahe von Würzburg...
 
Dabei
6 Aug 2014
Beiträge
1
#8
Hallo Hütehund,

wir wären an dem kleinen Kerl interessiert. Können Sie uns weitere Angaben machen oder uns vielleicht eine Telefonnummer hinterlassen unter der wir zurückrufen können?

Mit besten Grüßen
trivialpursuit
 
Dabei
26 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
35
#9
Hallo, ist der kleine noch zu haben? Wir hätten Interesse. Hätte auch einen Spielpartner bei uns
 
Dabei
18 Aug 2014
Beiträge
9
#10
bin auf eine falsche taste gekommen also bei uns ist ein Hundeverein für alle Hunde arten und wir haben einen Wald und Biotoppark mit mehre Stunden auslauf und Felder auch in der Nähe ist was für Agiliy was man machen kann usw. und meine Kinder und Frau sind auch noch da Jüngste 12 und 15 Jahre die mit ihn schmusen und Spielen also das 5 Familien mitglid und wir wären interessirt an den Kleinen
 

Ähnliche Themen


Oben