Anzeige:

Köln sucht Benni

Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#1
Hallo Ihr Lieben,

durch Facebook wurde ich auf die Gruppe "Köln sucht Benni" aufmerksam. Und die Suchaktion hat mich echt wahnsinnig berührt.
Ich dachte ich stell es mal hier rein, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#2
Bitte hole dir doch entweder die Einwilligung der Betreffenden oder poste den Link, diese Daten können wir so nicht stehen lassen
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#4
Nein, auch dann nicht. Was jemand auf FB macht, hat mit uns nichts zu tun. Wenn es hier gepostet werden soll, muss eine Einwilligung vorliegen. Ansonsten tut es niemandem weh, wenn man hier den Link postet
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#7
Ah, okay, dann schreib das doch bitte in den Beitrag mit rein, damit wir das auch wissen ;) Wenn die Einwilligung vorliegt, dann kannst du das wieder einstellen, eben mit entsprechendem Hinweis
 
Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#8
Okay, ich merk es mir für das nächste Mal. Sorry!
Nehme das Bild nachher wieder rein. Danke :)
 
Dabei
8 Aug 2013
Beiträge
2
#10
Hallo,
ich bin der Andre der Besitzer von Benni und ich vermisse meinen Hund sehr.
Leider ist er, trotz gestriger Titelseite bei Express, bis jetzt noch nicht gefunden worden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in meiner Suche unterstützt!
Viele Grüße
 
Dabei
8 Aug 2013
Beiträge
2
#11
Bitte bringt doch noch mal die Suchmeldung, ich habe leider keine Ahnung wie das geht...Vielen Dank!
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#12
Hallo Andre,
Das geht ganz einfach. Du kannst das Bild entweder hier als Anhang hochladen oder du lädst es auf einem fremden Server hoch und bindest es dann hier ein. Beides machst du über dieses Bild mit dem Baum (zwischen Filmstreifen und Weltkugel mit rotem Kreuz davor) über dem Eingabefeld. Da kannst du wählen, ob du ein Bild von einer URL oder von deinem PC hochladen/einbinden willst.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#13
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass ihr euren Benni bald wieder in den Armen halten könnt :(
 
Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#20
Laut Facebook wohl nicht. Er wurde zwar ab und an von Passanten gesehen, war aber schnell wieder verschwunden. :(
 
Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
#21
den fahrradfahrer müsste man direkt vom rad holen und schütteln.. bestimmt son assi, der den armen einfach angefahren hat, aus purer rücksichtslosigkeit. ich hoffe er wird gefunden.
aber daran sieht man wieder wie sensibel unsere aussies oder aussiemischlinge sind :( man muss echt schauen, wo man sie ableint.
 
Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
#22
Laut Facebook wohl nicht. Er wurde zwar ab und an von Passanten gesehen, war aber schnell wieder verschwunden. :(
na besser er flüchtet, als dass er von irgendeinem geldgeilen vermehrer gefunden wird und nach polen oder so verfrachtet und dort als deckrüde missbraucht wird.
vor sowas hätte ich am meisten schiss.
schön wäre ja, wenn er den weg allein nach hause findet und sich bis dahin von niemanden anfassen lässt.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#24
den fahrradfahrer müsste man direkt vom rad holen und schütteln.. bestimmt son assi, der den armen einfach angefahren hat, aus purer rücksichtslosigkeit. ich hoffe er wird gefunden.
aber daran sieht man wieder wie sensibel unsere aussies oder aussiemischlinge sind :( man muss echt schauen, wo man sie ableint.
Finds ja sehr intressant, dass ohne nähere Kenntnisse des Unfallhergangs direkt wieder jemand auf diese Weise verurteilt wird... Vielleicht ist ja der Hund jemandem ins Rad gelaufen oder wer weiß was... Und selbst wenn es die Schuld des Radfahrers war- Unfälle passieren, vielleicht konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen oder so.
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#25
Finds ja sehr intressant, dass ohne nähere Kenntnisse des Unfallhergangs direkt wieder jemand auf diese Weise verurteilt wird... Vielleicht ist ja der Hund jemandem ins Rad gelaufen oder wer weiß was... Und selbst wenn es die Schuld des Radfahrers war- Unfälle passieren, vielleicht konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen oder so.
Danke Anna - du sprichst mir aus dem Herzen!!
 
Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#29
Leider noch nicht :(
Es gibt aber ab und an Sichtungen. Ich verfolg es auch selbst nur bei Facebook, da ich nicht aus Köln bin.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben