Anzeige:

Ausstellung Nähe Köln

Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#1
Weiss einer ob in nächster Zeit eine Aussie Ausstellung in der Nähe von Köln ist? :) Würde nämlich gerne mal eine besuchen, finde aber im Internet nichts. (Vielleicht suche ich auch falsch :confused: )

Danke schonmal :)
 

Anzeige:
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#2
Guck mal beim ASCD oder beim CASD auf der HP -da stehen solche Termine drauf-allerdings nicht nur vor der Haustür
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
493
#4
Die ASCA Show in Königswinter ist erst wieder nächstes Jahr im Mai. Wenn dir rd. 1³/4 - 2 Std. nicht zu weit ist, dann fahr doch mal auf die ASCA Show nach Eksel, Belgien. Die ist jetzt vom 6. bis 8. September:

Location
:
Football field kiefhoek
Kiefhoekstraat 23
3940 Eksel
Belgium

Freitags geht's gegen 13 und samstags/sonntags jeweils gegen 11 Uhr los. Ist eine angenehme Strecke zu fahren - auf die A4 Richtung AC und dann fast bis dort durch ... ^^

Vielleicht trifft man sich ja - bin auch mit ein paar Hunden dort. :)
 
Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#5
Ja mal schauen ob sich das einplanen lässt, würd so gern mal auf ne Ausstellung und wär natürlich klasse, wenn man sich mal Treffen könnte :)

Ich muss nochmal Abbys Züchterin fragen, was die so demnächst am Start hat, vielleicht nimmt sie mich mal mit. (hat sie mich letztens schon gefragt, ob ich mal Lust hätte)

Aber mal schauen, was sich so machen lässt :D
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben