Anzeige:

3 Aussie's - geht das gut?

Dabei
22 Mrz 2013
Carine, ich freu mich für Euch! :)

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2012
Wo kommt die kleine denn her? Und wie alt ist sie jetzt? Ich wünsche euch ganz viel Spass und das es gut klappt:)

Dabei
21 Aug 2012
Guten Morgen liebe Aussiefreunde :) danke schön! Die Kleine kommt aus Luxemburg, wurde am 3 April geboren und kommt von den Troublemaker Australian Shepherds. Hoffentlich ist der Name nicht Programm...lach

Dabei
21 Aug 2012
Danke schön liebe Linda, wenn meine beiden Jungs sich morgen von ihrer besten Seite zeigen, dann dürfen wir die Kleine mit nach Hause nehmen. Muss ja auch zwischen den Hunden ein harmonisches Zusammensein funktionieren ;)

Dabei
21 Aug 2012
Gestern war es dann soweit und wir durften die kleine Ellie besuchen. Mein Sam 1 Jahr alt, war begeistert von der kleinen Maus und benahm sich ganz vorbildlich. Mein Großer 3 Jahre alt, war aber gar nicht gut auf die Kleine zu sprechen. Er war extrem gestresst, sabberte und zeigte knurrend die Zähne :(
Lucky hat sicher schon meine Angst während der Fahrt gespürt, obwohl ich mich berherrscht habe, aber ich habe extrem Angst auf der Autobahn unterwegs zu sein und dann noch im Hauptberufsverkehr...
Jedenfalls sah es Anfangs gar nicht gut aus. Doch ganz langsam verbesserte sich Luckys Gemütszustand und er sabberte nicht mehr. Er ließ die Kleine sogar an sich ran, saß zwar da wie eine Salzsäule, aber er knurrte nicht mehr und Zähne blieben auch ausser Sichtweite.
Morgen werden wir die Kleine abholen, auf Probe, wenn es nach einigen Tagen nicht funktionieren sollte oder mein Lucky wieder Stress hat oder die Kleine, dann muss ich sie schweren Herzens zurückbringen. Ich möchte nicht, dass einer meiner Hunde sich nicht wohlfühlt und irgendetwas erzwingen. Jedenfalls werden wir die 3 auf neutralem Gebiet zusammenführen und dann, wenn alles gut ist zusammen nach Hause gehen. Ich kann heute Nacht nicht schlafen....

Lg Carine und das "Noch" Luckysam - Duo

Dabei
14 Feb 2008
Fremde Welpen werden von älteren Hunden idR nicht mit offenen Armen empfangen, meistens gibt sich das aber nach gewisser Zeit.
Wird schon klappen.

Dabei
21 Aug 2012
Hallo :D Jetzt ist die kleine Maus seit mittag bei uns und alles läuft super! Mein Großer hat noch einige Male ganz leise geknurrt, aber das Eis war schnell geschmolzen. Sie lag sogar vorhin fest an ihn gekuschelt im Körbchen. NUR...sie ist sehr frech und zwickt meinen Jungspunt Sam jedesmal ins Hinterteil. Der ist sowas von fassungslos und zeigt ihr jetzt die Zähne. Jetzt ist es an mir die Kleine ein wenig zu bremsen und vor allem sie zur Ruhe zu bringen. Sie müsste schlafen, also trennen wir die Bande damit sie ein wenig runterkommt.

lg Carine und das Terrortrio ;)

Dabei
12 Dez 2012
Super, dass es nun besser klappt!! Viel Spaß mit deinem "Terrortrio" :D - Du weißt ja, wir wollen Bilder sehen. ;)

Dabei
21 Aug 2012
danke schön :D nee, nee bleibt definitiv bei 3! Ich schau mir auch gaaaar keine Welpenbilder mehr an :p Laufe nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend... Sie ist eine so brave kleine Maus und heute lief alles viel besser als erwartet. Mit Sam rast sie im Affenzahn durch den Garten und bei Lucky schmust sie sich ein. Der schaut zwar noch recht skeptisch aber ich denke der möchte noch nicht zeigen dass sie sein Herz gewonnen hat :D Was ich ganz toll finde, ist wie Lucky die beiden Juniors im Griff hat. Geht Sam zu rabiat mit der Kleine um, dann bekommt er schon einen Rüffel von Lucky und wenn Ellie dann Sam durch die Gegend scheucht und ins Hinterteil zwickt, dann wird auch sie von Lucky ausgebremst indem er leise knurrt.

Dabei
21 Aug 2012
Danke schön :) Oh Sandra, wirklich??? Ich habe doch so lange mit mir gekämpft bis ich so weit war, das Abenteuer 3.Hund anzugehen :D

Dabei
21 Aug 2012
Hallo liebe Aussiefreunde :) Die kleine Ellie hat sich sehr gut eingelebt, ist ganz brav mit einer gesunden Portion Frecheit :p Die beiden Jungs kommen auch gut mit ihr klar, Lucky zeigt ihr schon mal ihre Grenzen und Sam, der ist zum "kämpfen" da.

P6302998.jpg P6303039.jpg P6303044.jpg P6303051.jpg
lg Carine und Co

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen: